Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Asaki_Lux   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.08.2017 17:15
Es ist kaum zu fassen. Nach nur 7 Stunden und 30 Minuten war ich mit der Colo fertig ༼ つ ◕_◕ ༽つ
Das ist ein neuer Rekord für mich. Die Skizze selbst hat nur knapp 2 Stunden gedauert (wenn man das Skizze nennen kann).

Zu sehen sind Kota (hinten) und Akiti (vorne)
Dieses Bild widme ich -Morgenstern- (っ◔◡◔)っ ♥

Ich liebe unseren RPG und unsere Chars. (✿ ♥‿♥)
Wann wohl Akito endlich zu seinen richtigen Empfindungen für Kota stehen wird? Wann wird der naive Junge endlich begreifen, dass es mehr als nur ein Meister und Schüler-Verhältnis ist? Ahhhrg Drama Baby Drama (❣◡❣)

Ich danke Dir für diesen Auftrag. Ohne deinen Auftrag, hätte ich dieses Bild nie vollendet.

Liebe Grüße

Ps:
Besucht mich doch mal auf Twitter
Themen:
Shōnen-Ai, Gefühle, Elemente

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Feuer

Unterthemen:
Liebe

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  CaTai
2017-08-15T10:10:54+00:00 15.08.2017 12:10
danke dir nochmal, für deinen lieben kommi! x3 bin jetzt auch nich so der shonen-ai fan, aber ist jetzt mal egal xD
ich find´s toll, dass du die augen beim fertigen bild noch in die andere blickrichtung gedreht hast, das wirkt gleich viel vertrauter x3 die sanfte koloration wirkt auch sehr angenehm. vorallem das kleidungsmuster hat es mir angetan! sieht aus, als hättest du es hineinradiert, auch die fingernägel sind mega gelungen! das einzige, was mich ein wenig stört, ist die hand, welche die fesseln hält, die fingerknöchel liegen hier alle auf einer höhe D: ansonsten halt ich die klappe, nix zu beanstanden. xD ich wünsche euch auch weiterhin viel spaß und drama mit eurem rpg! x3
Von:  Uuki
2017-08-03T23:21:57+00:00 04.08.2017 01:21
Als erstes große Entschuldigung, dass ich erst spät reagiert habe bzw spät hier antworte. Und zweitens große Dankeschön für Deinen Kommentar zu meinem AL-Bildchen ^.^
Es hat mich sehr gefreut und gerne geb ich Dir hier ein Gegenkommi ;)

Eigentlich bin ich kein Freund von Shonen-Ai (und das nicht nur, weil ich selber männlich und absolut hetero bin xDDDD), aber mir gefällt das Motiv hier sehr gut und besonders die Gesichtsausdrücke kommen super zur Geltung. Man spürt wortwörtlich das Feuer in jene Szene im Bild :D
Ebenso gelungen sind Dir besonders die Anatomie, also zum Beispiel die Fingern #keinFingerFetischBitte xD
Ich hab so einige Schwierigkeiten mit Anatomien, besonders wenn es um traditionell geht. Da kann man ja leider nicht mit Strg+Z rückgängig machen, ist halt die Macke jenes Digital-zeichners xD
Einmal Fehler gemacht, schon muss man alles von vorne anfangen, insofern großen Respekt von mir an allen Tradi-zeichner, die ihre Werke fertig bekommen haben.
Und 7 Stunden ist aber eine Menge Zeit, da ist wohl jemand sehr geduldig und hat sehr viel Ausdauer (was bei mir manchmal fehlte xD)
Insgesamt also ein großartiges Bild, well done, good job ;)

Liebe Grüße
Von:  Qhuinn
2017-08-01T19:11:48+00:00 01.08.2017 21:11
schöner real gehaltener stiel.
mir gefällt das spiel mit dem feuer und den schatten...
und schnurrrr... ich mag Bondage auch sehr gerne^^
Antwort von:  Asaki_Lux
01.08.2017 21:16
vielen Dank für die Worte :)
Ich bin froh, dass man das Feuer auch als solches erkennt und ja~ der kleine Mag Bondage :,D
Von:  LuckyUnicorn
2017-08-01T18:08:08+00:00 01.08.2017 20:08
Süßes Bild~ x3
Ich finde die Colo sehr gelungen, man spürt die Hitze des Feuers im Hintergrund richtig (besonders bei der Hitze die gerade herrscht xD) Die Schattierungen und Konturen der Körper sind toll gesetzt und vor allem gefällt mit der Gesichtsausdruck des Vorderen und überhaupt die Haare voin beiden *1geb* ^^
Antwort von:  Asaki_Lux
01.08.2017 20:10
vielen Dank :)
Ich war mir nicht sicher, wie ich das Feuer umsetzen sollte. Um so mehr freut es mich, dass es nun diese Wirkung hat :). Vielen lieben Dank für das Komi