Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AlectorFencer   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.01.2009 01:22
Hinfort mit dir, kalter Wintertag.
Lass das Land sich wieder mit Grün bedecken und schlafendes Leben auferwecken.


So, das wars erstmal mit dem kleinen schnell ausgedachten Gedicht. xD
Ich bin so froh, dass dieses Bild endlich fertig ist und auch so geworden ist wie ich es mir ungefähr vorgestellt habe.
Es war manchmal echt ein Kampf zu überlegen wo ich den nächsten Pinselstrich ansetzen werde und wie er dann aussieht.

Die meiste Zeit habe ich damit verbracht, über das Bild und die Farben nachzudenken. Das erste Farbschema war ja nun nicht so toll, der Hintergrund war blau und alles war mehr oder weniger in leichten eisigen Grün und Blautönen, was ich persönlich langweilig finde... Winter ist sowieso eine schreckliche Jahreszeit, die ich gerade mit Mühe und Not überstehe.

Ich hoffe es gefällt Euch! ^^

F.A.Q:

Frage #01: Der Wolf erinnert mich an Prinzessin Mononoke oder Scrunt von Lady in the Water - hast du davon Referenzen genommen?

- Nein. Dieser Charakter existiere schon lange in meinem Kopf bevor ich eigentlich richtig zeichnen konnte und vor allem bevor ich von Prinzessin Mononoke und Lady in the Water gehört habe.
Außerdem spiegeln sich in den Geschichten kaum Ähnlichkeiten zu meinem Charakter wieder.

Damit, falls Fragen und Vermutungen aufkommen, diese auf einfachste Weise geklärt sind. ^^

Danke fürs schauen! <3

Vielen Dank fuer den AL und all die Kommentare!! <3<3<3
Ich werde zwar niemals allen zurueckschreiben koennen aber ich les mir trotzdem alle durch! ^^
Themen:
Jahreszeiten, Fantasietiere

Stile:
Computer Grafik

Unterthemen:
Winter

Medium:
Photoshop CS, Wacom

Zeit:
30 Std.

Copyright 2009:
Claudya Schmidt aka AlectorFencer

Beschwerde


Kommentare (232)
[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...24]
/ 24

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  WaldelfLarian
2009-01-26T22:57:21+00:00 26.01.2009 23:57
na endlich mal seit langem wieder ein bild mit nem tier bei al ^.^ supi!
wir wollen MEHR dafon !
Von: abgemeldet
2009-01-26T22:48:34+00:00 26.01.2009 23:48
GENIAL! Ich hab ungefähr 2min gebraucht um den Wolf zu finden XD"
Von:  Kurosaki-Ichigo
2009-01-26T22:47:24+00:00 26.01.2009 23:47
Wirklich sehr geil! Das Grün wirkt unheimlich gut ~~~
Von: abgemeldet
2009-01-26T22:42:30+00:00 26.01.2009 23:42
Ein wunderschönes Bild, völlig zurecht AL! Man kann sich gar nicht sattsehen.
Von:  PrismCat
2009-01-26T22:41:11+00:00 26.01.2009 23:41
Oh, das ist wirklich sehr schön!!!!
Aber im Hintergrund hätten ruhig noch ein paar kleine kahle Büsche sein können oder abgefallene Äste. So wirkt es etwas "steril", aber vielleicht sollte das auch so sein, damit man nicht abgelenkt wird.
Favo!
Von:  Liffy
2009-01-26T22:41:09+00:00 26.01.2009 23:41
Nach langem wieder ein AL, was man wirklich in AL vorfinden sollte, denn momentan gefällt mir die eintönige Auswahl an Bildern gar nicht. D; Glückwunsch, du hast es dir verdient! Q^Q

Ja, was soll man sagen? °w° Es hat mich auf den ersten Blick fasziniert. Die Detaillierung ist sagenhaft, aber ich denke, das mich der Kopf hinterm Bild mehr interessiert - die Umsetzung ist in allen Ecken und Punkten durchaus gelungen. Ich glaub, das jedem hier bewusst ist, das du dir den Frühling wünschst und demnach kann ich mich anschließen, ich hab die Kälte momentan so satt. q__q Das Winterwetter deprimiert i-wie und man fühlt sich so schwach und träge, furchtbar. xD

Der Wolf ist so hübsch. Diese kristallblauen Augen lassen das Tier sanft und sehr ruhig auf mich wirken, sehr sympathisch, der Blick wirkt nicht so starr, sondern hinterlässt auf mich einen sehr beruhigenden Eindruck. Er sticht richtig gut aus dem Bild hervor, der Hintergrund lenkt auch nicht allzu sehr vom Hauptmotiv ab und i-wie scheint alles seine Richtigkeit zu haben. Perfektion, kann ich nur sagen, denn es tut mir leid, man kann suchen und suchen, aber Fehler lassen sich nicht auffinden.

Sprachlos... oO xD Da kann ich dir nur ne 1 und nen Favo geben. <3

LG,
Liffy
Von: abgemeldet
2009-01-26T22:40:23+00:00 26.01.2009 23:40
Sicher, dass du nicht 300 Stunden gebraucht hast???
Das Bild ist echt unglaublich! Wenn sowas in jemandes Kopf entsteht, dass bringt schon meinen größten Respekt hervor!
Echt genial!
Von:  Shunkaha
2009-01-26T22:36:40+00:00 26.01.2009 23:36
ich kann mich nur den vorgängern anschließen. das ist echt hammer! WOW! da wird man glatt total neidisch bei soviel talent.
Von:  SEARCH
2009-01-25T11:10:13+00:00 25.01.2009 12:10
wie krass is das denn bitte??
soviele details sind doch mörderisch, wahnsinns bild!!
Von:  MonddracheEismond
2009-01-24T00:53:08+00:00 24.01.2009 01:53
also dieses Bild habe ich letztens erst auf DA
entdeckt^^ Nun muss ich doch mal los werden,das
ich sehr faziniert von diesen Bild bin o.O

Diese Details mit den Blättern und die Idee mit
dem Wolf...einfach der Hammer,super umgesetzt^^