Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

RiSparkle   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.12.2010 18:57
Seeehr verspätet ich weiß *gomen*
Doch gute Bilder brauchen ihre Zeit^^
Ich hatte es am Freitag angefangen und hab es heute fertig coloriert XD
Der HG hat mich nur für die Tannenzweige 3 Stunden gekostet und ich denke er ist richtig super geworden!
(Meine Mutter meinte ich solle noch Schwarze Zweige (Schattenzweige) reinzeichnen, aber ich hatte keine Lust mehr und finde, dass das nicht wirklich gut gekommen wäre...)
Ich hätte dennoch noch ein paar mehr Grüntöne gebrauchen können (es sind 6-8 Grüntöne), leider sieht man die helleren bzw. hellen Zweige garnicht, was mich enttäuscht und trotz mehrmaligen drübergehen, kommen sie nicht richtig zur Geltung *schniff*
Dennoch ist es mein so ziemlich aufwendigste Bild was ich gezeichnet habe... aber nicht das Schönste...
Aber ich werde weiter üben um noch besser zu werden *ehrgeiziger selbstkritiker desu*
Für Sakura hatte ich leider nicht die passende Farbe für die Haare und das Obwohl ich schon viele Farben besitze und mir noch ein paar ausgeliehen habe...
Ich bin einigermaßen zufrieden mit mir, obwohl ich hier und da paar Details und Formen, Farben, Schatten und Proportionen noch besser machen könnte und daran werde ich auch arbeiten^^
Aber ich muss mich eben noch um andere Dinge kümmern XD
Ich freue mich über Kommis und ggf. gerechtfertigte Kritik (obwohl wahrscheinlich nichts neues für mich dabei sein wird, aber wer weiß^^)
LG
RiSa

Frohes Fest euch allen!
Verwendete Referenz:
verschiedene Bilder wegen Aussehen und Pose

Themen:
Weihnachten, Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE

Stile:
Alkoholmarker, Collage

Charaktere:
Fye de Flourite / Yuui, Kurogane, Shaolan, Sakura

Zeit:
7-8 Stunde auf 4 Tage verteilt!

Grund:
4. Advent!

Zum Bild:
Auch hier kann ich mal wieder eine Analyse schreiben XD

und sonst?:
hoffe es gefällt und ihr hattet ein schönes WE und einen schönen 4. Advent

Aber...:
mir fehlt noch eine Widmung^^

Dann:
Widme ich es euch allen!

ach ja!!!:
__________________________

Zufriedenheit:
(hab ich die letzten Bilder auch vergessen XD: 1-10 (10 höchstes) 9 UND Nervenaufreibung: 1-10 (10 höchstes) 8

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 4 Wettbewerben teil.


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-12-24T19:44:53+00:00 24.12.2010 20:44
sher gelunges Bildchen ^^b
Von:  MarukaHazmierski
2010-12-22T21:23:51+00:00 22.12.2010 22:23
finde das bild echt gelungen^^
besonders der hg gefällt mir die mühe hat sich gelohnt ;)
Von: abgemeldet
2010-12-22T13:28:59+00:00 22.12.2010 14:28
Oh das gefällt mir am besten^^
Der Hintergrund ist toll geworden :D
Die Proportionen sind zwar nicht so toll aber das Bild ist so schön weihnachtlich :D
Bussale
Von:  RyoOhki
2010-12-22T10:31:44+00:00 22.12.2010 11:31
das bild ist sehr schön geworden gefällt mir am besten von den 4 :-*
Von:  -Akari-
2010-12-21T20:56:17+00:00 21.12.2010 21:56
echt sueß geworden das bild<3
Von:  Mikuruchen
2010-12-21T20:01:49+00:00 21.12.2010 21:01
Oh,wie süß