Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

pichi-pichi   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.03.2008 00:11
Hallo ihr Lieben ^__^

Nein~ ich bin jetzt keine Tierquälerin -__- Sadistin schon, aber Tiere quälen ist pfui.
Ich wollte mit diesem etwas verspäteten Bild zum Thema Ostern nur meine Unzufriedenheit um den ganzen Rummel, der veranstaltet wurde, ausdrücken >>

Nja~ nehmts so hin ^^°

Ich habe die Outlines dieses Mal übrigens nicht geinkt XD dementsprechend sieht das bild auch so...anders aus XD aber irgendwie habe ich es per PS und ner menge Filter doch noch geschafft Linearts zu bekommen, mit denen ich arbeiten konnte X3333

Joa~ naja das Hässchen musste jetzt halt dran glauben. Ich denke der Spruch auf dem Bild erklärt das ganze. Keine Ahnung, wie ich auf die Idee kam XD Falls ihr Beklemmungen wegen dem Bunny bekommt, tut es mir Leid. Aber wie gesagt, ich mag Tiere, und das Bild richtet sich nur gegen die übertriebene Darstellung des Festes ^^°

Hach ja~ das wars auch wieder. Über Kritik würde ich mich freuen ^^
Machts gut
und ein wunderschönes Wochenende an alle -^^-
Eure Pichi


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Edit:
So~ ich halte, was ich sage XD und das Bild bekommen KeaP und abgemeldet gewidmet, weil sie laut geschrieen haben XDDD
viel Spaß ihr zwei *lol*
Themen:
weiblicher Charakter, Ostern, Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Zeit :
6 Stunden ^^°

Widmung:
eh...dem, der am lautesten ruft XDDDD

Persönliches Fazit:
Ich habe fertig X3

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-11-30T10:28:17+00:00 30.11.2008 11:28
Bonjour! Du hattest bei meinem Oster-WB mitgemacht, allerdings hatte ich das letzte Jahr fast keine Zeit für animexx, also hier dein Kommi!

Sehr süß, das Thema gefällt mir, die Umsetzung gefällt mir...
Besonders die Colo ist toll...

Mir gefällt das Pic wirklich sehr gut. Es gab halt nur andere, die nocgh besser waren.

Lg^^
Von:  Schneesturm
2008-04-02T12:39:30+00:00 02.04.2008 14:39
xDDD wie geil ey *wegrofl*
der hase sieht vol sweet aus, auch wenn er mir i-wie leid tut xDD
lg ashiyara
Von: abgemeldet
2008-03-29T18:41:54+00:00 29.03.2008 19:41
uiiii...wie geil....^^
das muster vom stoff ist toll
ne super colo....favoooo
Von:  yukosan
2008-03-29T15:33:57+00:00 29.03.2008 16:33
der hasi ist soo sweet^^

*1*

visit my galery^^
Von:  KeaP
2008-03-29T14:10:08+00:00 29.03.2008 15:10
WIDME ES MIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIR!!!!
ich hoffe das war laut genug xDD
ich liebe das bild einfach, es ist so so soooooo geil ^^
Von:  Misato-sama
2008-03-29T14:01:16+00:00 29.03.2008 15:01
Hehe, super Idee!
Der ganze Trubel muss wirklich nicht sein.
Der Chara ist wirklich süss, du solltest ihn weiter ausarbeiten, ihn weiterverwenden :)
Ich mag sie <3
Am meisten mag ich das Chardesign, wie du sie gestaltet hast.. die Frisur, das Gesicht... und die Colo sehr passend dazu.
Den Hasen im Animestil mit den rosa Wangen (hat was ukiges XD) sieht auch lustig aus.
Habe nichts zu Bemängeln an dem Bild.
Einzig vll die Kugel der Waffe hätte aus genau der gleichen Perspektive der Waffe zu sehen sein müssen und nicht nur direkt von der Seite (es sei denn, das Teil fliegt ne Kurve XD)
Aber das ist nun wirklich nicht erwähnenswert.
*empfü*
Meeehr Bilder von ihr!!
Von:  Vergangenheit
2008-03-29T08:18:16+00:00 29.03.2008 09:18
Ein schönes Bildchen, obwohl die Harpie fast schon zu liebenswürdig ausschaut. ^^ Aber der Hase ist so was von süß. Auch das Kücken auf der Schulter der Harpie. Auf jeden Fall mag ich auch diese Federeien (mir fällt kein Wort dafür ein x__x) am Hinterteil und den Armen. ^^

ByeBye
BlackSilverLady
Von: abgemeldet
2008-03-29T03:43:36+00:00 29.03.2008 04:43
ivh finde das bild ist gut geworden, das einzige was mich stört ist diw Waffen haltung und die Hände.
Von der Colo, der Idee bin ich fasziniert! Ganz ehrlich! Ich hoffe du nimmst es mit nicht überl das ich etwas bemängelt habe, aber du wolltest ja kritik dazu hören!
Von: abgemeldet
2008-03-29T03:02:43+00:00 29.03.2008 04:02
ich rufe laut öö/) ICH WILL DIE WIDMUNG xD
aber sehr geil muss ich sagen ^^
Von: abgemeldet
2008-03-29T00:21:24+00:00 29.03.2008 01:21
Ja deiner Meinung zum Ostertrubel kann ich mich nur anschliessen.
Das Bild ist auch wirklich klasse. Definitiv was für die Favo´s ;)

Renton