Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

pichi-pichi   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.11.2007 18:35
Hoi *__*v

Joa, hier habe ich ein Bild, das ich für Lizzynet gezeichnet habe. Ich wollte da unbedingt ein paar Copic Marker gewinnen und wurde auch schon unter die ersten 10 gewählt ;__; *sich so sehr drüber gefreut hat* Jetzt wird noch unter den ersten 10 Bildern abgestimmt, wer denn auch das schönste Bild gezeichnet hat. Die Abstimmung selbst läuft unter den Lizzynet-Mitgliedern, die sich dafür erst einloggen müssen.

Zum Bild selbst mag ich ehrlich gesagt nicht viel sagen ^^° Es war so ne Spontanidee. Einfach ein paar kleine Engelchen gezeichnet, ein Fusseliges Vieh dazu und fertig ^^°

Wer mich eventuell dabei unterstützen will oder generell sich den Wettbewerb anschauen will (es sind so einige hübsche Bilder bei ^^) der kann sich doch vielleicht mal da anmelden ^^° www.lizzynet.de
Da gibt es ne Menge news und Clubs und die Leute dort sind auch richtig lüb -^^- Bin leider erst seit kurzem da, fühl mich da aber schon pudelwohl.
Scheint allerdings NUR für Mädchen zu sein...nja, ne kleine Diskriminierung vielleicht.
Bei der Anmeldung müsstest ihr auch eure Handynummer geben, aber es ist ALLES umsonst und die Nummern werden nicht weitergegeben, sind nur wichtig für die Passwörter, die euch per SMS zugeschickt werden. Darauf schwöre ich...

Öhm...Gott jetzt mach ich soviel Werbung dafür ^^ Natürlich ist Animexx immer noch meine Heimat, aber diese Community ist auch super. Und wie gesagt, ich würde mich über andere Leute dort freuen und eventuell auch für die eine oder andere Stimme bei dem Mangawettbewerb Ich möchte wirklich die Copics haben und gewinnen ;__; *bisher noch nie bei solchen Sachen gewonnen hat*

Nja, das wars erst mal von mir und meiner Werbeaktion XD Ich wünsche euch viel Spaß beim betrachten ^^
Wer favot, mag mir doch bitte auch einen Grund dafür hinterlassen *euch knuffelt* und vielen Dank für die Kommis, Favos und Stimmen vom letzten Bild. Ich bin immer happy, wenn es euch gefällt, was ich da fabriziere T__T

Noch eine schöne Woche an alle
liebe Grüße
eure Pichi

~~~~~~~~

P.S.
Wah~ *___* Ich habe endlich jemanden gefunden, der mein gelaber nicht ignoriert und sogar drauf eingeht: -Mito-
Nein echt, ich fühl mich endlich nicht mehr allein bei meinem habüdehabüdehabüdelaberlaberdingdong (oh Mein Gott, es tut mir echt Leid, dass du dir das wirklich antun musst XD) Jedenfalls danke ich dir sehr liebes Mito ;__; *dir nen schoki in den Mund stopft* *knuff*

UND:
Ich beantworte eure Nachrichten in den nächsten Tagen. 1. bin ich nicht mehr so oft on, wegen persönlichen Gründen, 2. wachsen mir einige ENSen langsam über den Kopf *immer riesige Texte an die Backen der Leute labert* und 3. bin ich gerade tief in Büchern vertieft: Schulbücher UND Privatbücher, die ich mir angeschafft habe (also das zeugs mit mehr Buchstaben und weniger Bildern, wenn ihr mit mangas vergleichen wollt XDDD *macht es selber immer* XD)


~~~~~~~~
Edit: Nja, der WB wurde jetzt ausgewertet ^^° bin vierte geworden. Hab trotzdem sieben Copics gewonnen und bin somit Happy. Danke allen für eure Unterstützung *alle knuffelt*
Themen:
Fantasie, Engel, weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik

Zeit:
ewig Y-Y um die 10-12 Stunden wegen der Colo wieder *sfz*

Anmerkung:
Aktion: Ein Herz für Pichis - Stimmt bütte für müch

Anmerkung zum Bild:
Das Mädchen im Vordergrund guckt so bekifft XDDDD ....*hüstel* *räusper*

Beschwerde


Kommentare (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-12-15T20:56:27+00:00 15.12.2007 21:56
BOAR~ NEEEE~ PICHIIII~
Gott, schon wo ich gerade geschaut habe nach deinen neuen Bildern, ist mir das hier ins Auge gefallen (nicht weil es das vorletzte Bild is) sondern, weil das Bild schon in klein voll schön ausschaut *__*
Und dann hab ich es geöffnet und BOFF war sprachlos! ÔÔ
Das Bild ist der Hammer!
Die Farben sind so wundervoll strahlend, das haut ein glatt vom Hocka! Biene gefällt das Bild bestimmt auch, wenn ich ihr des zeige!
Das kleine Wuschelviech erinnert mich an Wizz XD ich find das voll niedlich! *LOVE* Darf ich des haben, wenn du es nicht mehr brauchst?
Das braunhaarige Engelweibchen sieht sehr sexy aus *g*
Stimmt, dass Blondhaarige schaut was seltsam, aber ich finde der Gesamteindruck des Bildes macht das wieder wet ^^
Ich hoffe wirklich, dass du gewinnst, denn Copics sin ja immerhin arsch teuer >< Ich werd mal schauen, ob ich zeit und lust find mir die Seite mal anzusehen.
Weißt ja, dasses hier momentan arg drunter und drüber geht -.-°
Der Hintergrund ist super geworden und weißt du was ich voll schnuffelig finde? Diese mini Flügelchen *kicher*
Also, das Bild ist ganz fein!
Ich drück dir die Daumen für den WB =^.^=
Ich hab die eins schon gedrückt und mach noch ein Favo und fertisch ^^
*knuddel, knutsch*
HDGGGGDL!!!
Dein Kai-chan =^.^=
Von:  katechan
2007-12-15T19:44:30+00:00 15.12.2007 20:44
*__* wow
Ich finde dein Bild wunderschön.
Die Outlines und die Colo sehen supi aus. ^^
Mag besonders das Tier. ^^


^_________^ *1geb und favo*
Von:  Skyschneckchen
2007-11-14T15:54:12+00:00 14.11.2007 16:54
Hey :)
So ich fang mit dem bisschen Kritik an das ich hab: Ich find auch, dass der Schattenwurf im Gesicht deines Angels etwas seltsam aussieht ein bisschen als hätte sie ne delle in der rechten Wange... ausserdem hat das Bild für meinen Geschmack zuviel glanz aber das ist ja eh streitbar.

Gut gefallen mir die vielen kleinen Details (Blumen, Ketten, Wolken), die Posen, und der extreme niedlichkeits Faktor!
Naja Copic kriegste ja jetzt auf jedenfall, fragt sich nur was! Und bis es bei dir dann ist darf ich es noch ansabbern... (naja zumindest bis ich sie zur Redaktion fahr)

viel glück und Liebe grüsse

Sky
PS: coole Werbung mit schöner Beschreibung für die Community :)
Von:  Nazuki
2007-11-14T13:45:12+00:00 14.11.2007 14:45
Bei der vorderen sieht das Gesicht was komisch
aus. Die Haarfarbe ist toll. Das Tierchen ist
süß und die hintere ist hübsch. Erinnert an Tea
von Yu-Gi-Oh!
Von:  harunaxx1
2007-11-14T10:36:38+00:00 14.11.2007 11:36
wow sieht das toll aus besonders die colo ist umwerfend^^
Von:  straubi
2007-11-14T10:17:10+00:00 14.11.2007 11:17
da kann ich oobie-boogie nur recht geben, du hast sehr viel talent
mach weiter so
*1geb+fav+all*
Von:  Titamiwa
2007-11-13T20:58:40+00:00 13.11.2007 21:58
total cute ^----^

das gesicht von dem mädel in der mitte sieht etwas komisch aus... ABER das bild soll net dran scheitern xD
es hat sooooooo ne wunderschöne ausstrahlung!!

und alles is so super und perfekt gezeichnet *_________*

es hat sich das alles verdient :)
-> *1+favo+aiko*
Von:  strawhat
2007-11-13T20:27:39+00:00 13.11.2007 21:27
das bild ist toll *-*
nur der kopf von dem vorderen mädchen sieht etwas merkwürdig aus *betracht*
aber das mädel im hintergrund gefällt mir x3~ plus das braune vieh da XD (weiß net genau was das ist XD)
mehr will ich jetzt mal nicht meckern x3~
mir gefällts jedenfalls ^^

dat medo
Von:  LuckyAngel
2007-11-13T19:08:22+00:00 13.11.2007 20:08
sieht ja total waiii aus
deine eigene charas?!
die colo gefällt mir
weiter sooo
1dalass und favoooo
Von:  -Mito-
2007-11-13T18:56:30+00:00 13.11.2007 19:56
*mit Schoki im Mund kaum reden kann*
Das hast du mich aber umgehauen xDDD

Ich les und les und les... und dann... aha, noch ein PS... und... WTF mein NAME????!!!!! xDDDD *vom stuhl fällt* o.o

Auf jedenfall mach ich das doch gerne ^-^

Somit...
Ich mag das Bild sehr gerne ^_^ Vor allem das Knuffelvieh... Und die Colo ist dir auch gelungen! (10 - 12 Stunden is auch ne ganze Menge oo)

Und für "ein paar kleine Engelchen und ein fusseliges Vieh" sieht das doch sehr aufwendig aus lD

*1,Favo*

PS: Die Wolke sieht aus wie Jindujun... (schreibt man das so? xD)

PSS: Viel Glück beim Wettbewerb!!! ^_^ *daumen drück*

*reknuff*

-mi-