Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jezzla   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.07.2010 14:24
Mal Früchte etwas "wörtlicher" genommen :D

Bitte in Originalgröße anschauen >.<

Die Idee und die Skizze dazu hab ich schon seit 2 Jahren, aber heute hab ich mir mal die Zeit genommen und sie in Photoshop fertig gemacht ^^
Dem Schriftzug (Drache) habe ich im Zuge meiner Ausbildung für semantische Typografie gesetzt.

Ich hatte als ich die Skizze damals angefertigt habe noch die Ideen für andere Früchte, aber bis jetzt bin ich noch nicht dazu gekommen überhaupt Skizzen dafür anzufertigen mhmmm... Vielleicht mach ich noch das ein odere andere Fanart dazu, denn Ideen habe ich genug :)
Themen:
Drachen

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Zeit:
2 bis 3 Stunden

Musik:
etwas Rockiges <3 (momentane Phase ^-^)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Angi-chan-
2010-07-12T19:29:15+00:00 12.07.2010 21:29
Das is ja mal ne lustige Idee xD
Und sie ist wirklich niedlich umgesetzt ^^
Du hast sogar an ein Rädchenpaar für den Schwanz gedacht, damit er nicht so schleift! Genail ;)