Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Feigeneis   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.09.2010 10:54
Ein weiteres meiner Deckblätter. Das mag ich besonder. Es ist so schön Farbig. Hat mich aber auch ewig Zeit gekostet :)
Themen:
Fantasie, Pairing (Hetero), Meerjungfrauen und Nixen

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Oogie-Boogie
2010-09-02T14:23:35+00:00 02.09.2010 16:23
Romantisch...
Gut in Szene gesetzt.^^

Gez. Oogie-Boogie
Von:  Wollfisch
2010-09-02T09:12:39+00:00 02.09.2010 11:12
Sehr interessant. Ein wirklich dynamisches Bild. Die Farben sind schön und die kleinen Details (z.B. wie das Knie noch durch die Fischflosse schimmert) All die Federn und Schuppen müssen dich wahnsinnig viel zeit gekostet haben (aber steht ja auch in der Beschreibung) Besonders schick finde ich seine Hand, die sich auf dem Felsen abstützt, die hätte ich nie im Leben so hingekriegt. Dafür ist aber ihr Fuß irgendwie falsch (kommt mir jedenfalls so vor, als wäre er abgeschnitten)

Übrigens auch schick, dass die beiden nicht so bleich sind, die Hautfarbe ist hübsch.