Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MissAdler   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.10.2014 13:20
Bäm...
Das Bild wurde als Abschiedsgeschenk auf ein Kissen gedruckt.
Als ich fertig und das Kissen gedruckt war, wollten sich noch mehr an dem Geschenk beteiligen... Deswegen kommt nochmal ein Bild mit meeeehr... Leuten drauf.

Das ist meine erste komplette Colorationsarbeit. (Also wo ich Kleidung etc mit Photoshop coloriert habe)
Ich zeichne sonst lieber mit Buntstiften, aber ich dachte wenn es als Druck gefertigt wird, dann passt es als Computer Colo besser.
Themen:
Eigene Serie, Chibi, Freundschaft

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-10-25T12:07:45+00:00 25.10.2014 14:07
Und ich kann jede Nacht mit dem Kissen kuscheln <3 <3

Li~hi~hibää *3*