Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Impact-C   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.12.2014 17:56
Huhu, ich dachte ich lad hier mal wieder was hoch C:

Ne kleine Skizze, die ich in Photoshop coloriert habe.
Zu sehen sind Liart und die allzeit gefürchtete Anima <3

Me Elsewhere:
FACEBOOK|TWITTER|DEVIANTART|INSTAGRAM|TUMBLER|YOUTUBE
Themen:
männlicher Charakter, Monster (Sachthema)

Stile:
Skizze, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, Haare: kurz

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Sephiroths_Angel
2014-12-01T18:40:01+00:00 01.12.2014 19:40
All my luv für Animas Proportionen.
Aber Herren kannst du auch lecker zeichnen. ´ཀ`
Antwort von:  Impact-C
01.12.2014 22:54
Harhar, vielen Dank :D Mir gefallen sie auch sehr gut<3 Auch wenn sie hier noch dekorativ im Hintergrund steht XD
Und was die Herren angeht, so bemühe ich mich doch stehts sie so ansehnlich wie möglich zu zeichnen XD Und Liart will nicht immer so gelingen, wie ich das gerne hätte |D~ es ist ein ewiger kampf (der wahrscheinlich aufhören würde, würde ich die figurgen öfter zeichen Òó)