Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Impact-C   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.10.2014 18:51
Buuuhhh!!!

Kennt mir hier noch einer???
Ich dachte ich geb Animexx noch mal ne Chance und reaktivere mein Galerie wieder :)

Hier ein FanArt von der wundervollen Emilie Autumn, von der ich ein sehr großer Fan bin <3

Me Elsewhere:
FACEBOOK|TWITTER|DEVIANTART|INSTAGRAM|TUMBLER
Themen:
Emilie Autumn

Stile:
Aquarell, Airbrush

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sonnenscherbe
2014-10-30T18:24:33+00:00 30.10.2014 19:24
Du hast EA wirklich gut getroffen <3 Der Iro ist toll!
Aber trägt sie das Herz nicht rechts?
Antwort von:  Impact-C
30.10.2014 19:37
Vielen Lieben Dank! Jaaa, ich liebe ihren Iro *_* auch wenn sie schon wieder einen neuen hat(der natürlich auch sehr cool ist!).
Ohhhh, das kann natürlich sein. obwohl ich der Meinung bin das ich das bei ihr auch schon auf der seite gesehen habe. Ich glaub ich sogar mal n'Foto gesehen wo sie Herzen auf beiden seiten hatte XD Ich hoffe du verzeihst mir diesen kleinen Fehler.
Antwort von:  Sonnenscherbe
31.10.2014 16:51
Aber na klar, das macht das Bild ja nicht schlechter! XD
Ich war nur zunächst verwundert darüber. Aber kann gut sein, dass sie das
Herz auch irgendwann mal auf die andere Seite gemalt hat.
Bin mal gespannt, was das mit dem Musical nächstes Jahr noch gibt... <3
Antwort von:  Impact-C
02.11.2014 19:27
Jaaa, ich bin auch so auf's Musical gepannt! Das sollte ja eigentlich schon dieses Jahr an den Start gehen. Mal gucken ob's was wird. Ich wär ja schon so gern bei den Asylum Experience dabei gewesen. Aber den Flug konnte ich mir einfach mal so gar nicht Leisten T.T
Von: Sephiroths_Angel
2014-10-30T18:22:31+00:00 30.10.2014 19:22
Ich freue mich so, ein neues Pic von dir zu sehen. ^-^
Dein Stil sticht einfach so richtig schön aus der Masse heraus. All my luv für deine Aquarellskills. So schöne Farbübergänge bekomme ich leider nie hin, daher beneide ich jeden, der's kann. XD
Antwort von:  Impact-C
30.10.2014 19:28
harhar, schön das es dir gefällt 8D
Vielen Lieben Dank für das Kompliment für meinen Stil und meine Aquarellskills. Ich habs schon öft gehört, aber ich freue mich wirklich jedes Mal wieder, weil das für mich so ne Bestätigung ist, dass das was ich mache doch gut ist (ich zweifel doch immer mal wieder u.u) Das original Glittzert übrigens auch sehr schön XD
Antwort von: Sephiroths_Angel
31.10.2014 13:46
Ah, du brauchst nicht zweifeln, keine Sorge. Ist wirklich verdammt gute Arbeit. *-*
Ich versuche momentan auch, mit Aquarell bissl rum zu panschen und es sieht nicht mal ansatzweise so schick aus wie hier, deswegen kann ich das recht gut einschätzen. XDDD
Antwort von:  Impact-C
02.11.2014 19:31
Das mit dem Zweifeln ist immer so ne sache. Man macht eigntlich was schickes und man hat trozdem das Gefühl, dass es nicht gut genug ist ´___`
Ja,und bloss nicht aufgeben was das Aquarell angeht 8D Das ist alles übungssache <3 wird schon werden!