Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
Dudisliebling   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.04.2020 21:30
Hey Hey!
Na.. wer hat jetzt lust auf ein Mars bekommen? Oder will vielleicht auch jemand dieses Mars hier sein?

Dieses Bild ist wieder für den Weblog und mittlerweile Wettbewerb der guten CheyennesDream entstanden.. Ist aber auch mein erstes Charasheet zu meiner, morgen beginnenden, neuen Fanfiction Ushinawareta Jinkun.. Sess hat dort einen Kurzhaarschnitt und ist Arzt.. Zudem muss er seinen enormen Energiehaushalt als Yokai durch zuckerreiche Lebensmittel unter Kontrolle halten.. Also was wäre da als Snack besser geeignet als ein Schokoriegel?

Zudem habe ich euch in den Zwischenschritten auch eine Version ohne Mahle, wie er in der Fanfiction auftritt und eine Version als Taisho gemacht.. ;-)

Ich hoffe er gefällt euch und ihr schaut mal in meiner Fanfiction vorbei
Lg Eure Dudisliebling


Ist der Fanfic "Ushinawareta Jinkan" zugeordnet.
Verwendete Referenz:
pinterest

Themen:
Inu Yasha, Wettbewerb, Fanfics

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Sesshoumaru, Inu no Taishou, Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Chara Sheet, Animexx-Wettbewerb

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Amalia-chan
2020-05-03T15:17:47+00:00 03.05.2020 17:17
Liebe Dudisliebling,

und schon wieder hat es mich hierher verschlagen.
Ganz vorne weg, super Proportionen. Mir gefallen vor allem die "Rami" der Unterkiefer (also die Knochen, welche als Unterkiefer in Erscheinung treten, sorry, tue mir gerade anatomisch etwas schwer).
Und mein Favorit- ganz ohne Zeichnungen im Gesicht- ehrlich gestanden.
Kurze Haare unvorstellbar, aber es taugt mir.
Da ich ja leider nicht so die Expertin bin beim Zeichnen, kann ich leider nichts Konstruktives in diesem Sinne dalassen, dachte aber, vielleicht vermag es ja mein Eindruck, Dich dennoch ein wenig zu erfreuen.

Sesshoumaru als Arzt, wow, ungewöhnlich aber natürlich nach wie vor ein Status"job". Die Energiehaushalt-Idee ist ja toll. Mist, ich hätte doch als Yôkai zur Welt kommen sollen ^^.

Ich drücke Dir die Daumen für den Wettbewerb und wünsche Dir viel Spaß beim Verfassen Deiner Fanfiction.

Liebe Grüße,
A.-chan
Antwort von:  Dudisliebling
03.05.2020 21:53
Hey Hey
Ich danke dir für dein Kommi! Es freut mich sehr das dir meine erklärung und die Jobauswahl gefällt..
Die kurzen Haare machen ihn irgenwie interessanter finde ich, aber die langen sind einfach sein markenzeichen ;-)
Vielleicht liest man sich ja bald wieder (gerne auch bei meinen Fanfiction, wenn du magst)
Lg Deine Dudisliebling
Von:  Kagomekawa
2020-04-24T11:18:16+00:00 24.04.2020 13:18
Super Bild und tolle Pose 😍❤️❤️❤️
Antwort von:  Dudisliebling
24.04.2020 19:05
Danke Dir *.* er hat mir sehr viel spass gemacht
Von:  airi_chan88
2020-04-12T08:09:22+00:00 12.04.2020 10:09
Huhu Liebes *____*,

uh ein hammermäßiges Chara-Sheet von Sessy! Ich finde auch, dass ihm ein moderner Kurzhaarschnitt noch heißer macht :D und das du ihn noch dazu als Arzt gemacht hast, ist noch besser. Sein präzisiertes Geschickt passt super in die Medizin :D
Das mit dem Zucker ist vollkommen nachvollziehbar. Sein Haushalt brauch Energie und da er nicht mehr so jagen geschweige essen kann wie vor 500 Jahren, gibt ihm Zucker einen ordentlichen schub.

Hier hast du auch eine schöne Vorlage gehabt. Sesshomaru hat hier schöne männliche Schultern und auch der Rest ist von der Anatomie her sehr stimmig *____* bitte mehr davon!

Ich drücke dich fest
Deine Airi
Antwort von:  Dudisliebling
12.04.2020 11:48
Hey hey liebes
Ich danke dir für dein kommi.. ja die Pose war einfach perfekt für sess geeignet! Mir gefällt sein Design ganz gut und ich hoffe das ich diese hotness in der Geschichte auch wiedergeben kann ;-)
Vllt kommt bald ein weiteres Bild..
Lg deine Dudisliebling
Von:  Venedig-6379
2020-04-11T11:42:15+00:00 11.04.2020 13:42
steht ihm ausgesprochen gut
Antwort von:  Dudisliebling
11.04.2020 14:09
Danke dir :D
Von:  Lysandira
2020-04-11T09:31:35+00:00 11.04.2020 11:31
Huhu
Also ich wäre gerne der Schokoriegel 😂😏
Oder aber ich würde ihn mit ihm teilen 😬😏😏
Ein tolles Bild von einem tollen Chat. Die Frisur passt wirklich gut zu ihm. Hat ihn aber bestimmt etwas an Überwindung gekostet 😅

LG Lysandira
Antwort von:  Dudisliebling
11.04.2020 13:11
Hey hey
Bei der Frisur ist er sicher einfach mit der Zeit gegangen.. man wächst ja mit.. außerdem wird er den Vorteil daran bemerkt haben.. geht ja viel schneller zu waschen, styldn usw.. und als Arzt wären sie wirklich hinderlich..

Ich wäre auch gern der Riegel..
Deine Dudisliebling
Von: Morgi
2020-04-11T09:12:40+00:00 11.04.2020 11:12
Hallo!

Zuckerhaltige Riegel? Aber Mars gibt es doch als Proteinvariante! - Zurück zum Bild, das einfach großartig ist. Diese Lässigkeit, die breiten Schultern, das Hemd und der Wow-Effekt, das haut mich um. Sesshoumaru als Arzt, obwohl er sonst pures Gift verspritzt? Das ist originell und hier obendrein portraitiert, als wäre ihm die Moderne eines der besten Zeitalter. Dabei mochte er menschliches Essen nie. Ob Rin als Wiedergeburt doch noch Erfolg hatte? (Ich geh einfach davon aus, dass sie es nicht ohne diese Variante oder Brunnen fünfhundert Jahre in die Zukunft schaffen könnte.)
Ich-bin-begeistert.

Viele Grüße, Morgi
Antwort von:  Dudisliebling
11.04.2020 13:10
Hey hey
So viel lob! Ich danke dir.. auch wenn mcih diese Hemden noch um den Verstand bringen, macht es mir echt spass zur Zeit, diese zu zeichnen.. ich übe nebenbei etwas an der Kleidung und falten.. also Jackpot Wenn's euch zusätzlich gefällt..
Natürlich gibt es die Riegel auch in proteinform.. davon kann ich ja ein liedlein singen.. aber sess braucht eben Zucker..

Als Arzt macht er doch echt ne super Figur oder?
Lg deine Dudisliebling
Von:  Boahencock-
2020-04-11T06:53:14+00:00 11.04.2020 08:53
Gefählt mir sehr gut.👍
Antwort von:  Dudisliebling
11.04.2020 13:07
Danke dir :D
Von:  Vigeta_Lord_d_T
2020-04-11T05:30:32+00:00 11.04.2020 07:30
Wau da bin ich platt . Wahrlich meisterlich . Na da bin ich mal gespannt auf dein FF.
Antwort von:  Dudisliebling
11.04.2020 08:32
Hey Hey.. danke dir
sie ist gerade online gegangen :D
Deine Dudisliebling
Von:  Saicke
2020-04-10T23:24:25+00:00 11.04.2020 01:24
Ohne deine Beschreibung wäre ich nie darauf gekommen. Dass er ein Mars-Riegel isst. Hab aber selbst seit Jahren keinen mehr gegessen, aber das M ist beim Heranzoomen gut erkennbar. ;)
Und das Bild ist der Hammer! Habe Dess sofort wieder erkannt. Du hast ihn also echt toll als Menschen eingefangen. Auch seine Pose wirkt sehr lässig und die Hose und das Hemd mit Krawatte stehen ihm ausgezeichnet! <3
Einfach toll! :D
Bekommst ein sehr gut von mir. ^^
Antwort von:  Dudisliebling
11.04.2020 07:03
Hey hey
Vielen Dank für dein lob.. ich freue mich sehr, das es dir gefällt..
Ja den Riegel erkennt man nicht sofort.. aber ich wollte ihm eben keine Zigarette oder sowas geben, welches zur lässigen Pose gepasst hätte.. und es passte eben wie oben geschrieben zu meiner ff.. :D
Bis zum nächsten mal
Deine Dudisliebling