Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dudisliebling   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.10.2019 21:02
Hallöchen an diesem schönen Sonabend..
Ein Kindergeburtstag laugt mich wohl nicht genug aus um abends einfach ins Bett zu fallen, da zeichne ich lieber noch etwas..
Heute dieses hübsche Bildchen von einer gemütlichen Bettszene am morgen..
Wieder sind es meine beiden Charaktere aus meinem Buch an dem ich Schreibe. Ihre Namen: Nathan und Charly

ich hoffe es gefällt euch

Eure Dudisliebling
Verwendete Referenz:
pinterest

Themen:
Pairing (Hetero), Fanfics

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Illustration

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-10-23T17:35:54+00:00 23.10.2019 19:35
Das ist wieder ein sehr schönes Bild. Die Szene sieht wirklich sehr gemütlich aus und durch die glücklichen Gesichtsausdrücke erkennt man auch sofort wieder die Liebe der beiden zueinander! :)
Antwort von:  Dudisliebling
23.10.2019 20:42
Vielen Dank für dein tolles kommi.. es macht wirklich spass weiter an tollen Bildern zu arbeiten, wenn man weiß das es dir gefallen könnte.. das nächste ist bereits in Arbeit und fordert mich sehr.. du wirst hoffentlich bald sehen warum.. danke für deine lieben Worte..
Deine Dudisliebling
Antwort von:  Nudelchen
23.10.2019 21:19
Oh, danke. Das zu hören ist echt schön und es ehrt mich auch sehr, dass ich mit meinen Kommentaren so motivieren kann! o////o
Ich wünsche dir viel Erfolg für das nächste Bild! Und natürlich auch ganz viel Spaß, auch wenn es fordernd ist. :)
Ich bin mal gespannt! ^^
Antwort von:  Dudisliebling
24.10.2019 07:50
Auf meinem Instagram-Account lade ich immer auch zwischenschritte hoch :-) falls du da mal gucken magst.. Heute abend wird gemalt.. aber fertig werde ich sicher nicht ^^
Antwort von:  Nudelchen
24.10.2019 19:27
Oh cool! ^^
Dann viel Spaß! ^^
Von:  Kagomekawa
2019-10-20T01:30:46+00:00 20.10.2019 03:30
Aww wieder ein sehr schönes Bild 😍❤️❤️❤️💕💕🙈
Antwort von:  Dudisliebling
20.10.2019 07:26
Danke dir *.*