Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dudisliebling   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.09.2019 23:22
Hallöchen an diesem schönen Sonntag Abend
Eigentlich wollte ich ja vor gut 1.5 Stunden ins bett gehen, habe dann aber noch dieses Bild angefangen und joah.. ich konnte nicht aufhören xD

Zu sehen sind zwei meiner eigenen, wirkich ganz eigenen Charaktere. Ich schreibe gerade an einem eigenen Buch und diese Beiden sind die Hauptdarsteller darin.. Ich will an dieser stelle noch nichts verraten, denn ich weiß noch nicht genau wo die geschichte die beiden hinbringen wird. Es wird auf jeden fall odentlich heiß an manchen stellen und auch seeeehr emotional.. Ach ich kann das Drama einfach nicht lassen... Höhö..

Ich hoffe euch gefällt das kleine bildchen der beiden und ihr lasst mir ein Kommi da

Eure Dudisliebling ;-)
Verwendete Referenz:
pinterist

Themen:
Pairing (Hetero)

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kagomekawa
2019-10-09T23:46:10+00:00 10.10.2019 01:46
Schön! 😊💕 Sehr gute Körperhaltung, gefällt mir sehr gut. Und dieses Blau sehr schön. Ein wunderschönes Bild! 😊💕