Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dudisliebling   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.05.2019 20:47
Hallöchen
Ich hoffe der Name verwirrt nicht.. allerdings wird er im Manga anders geschrieben wie im anime und ich hab keine Ahnung was nun richtig ist...Egal!

Der Gute Blaue Drache ist teil meiner "Präsentiere deine Waffe" Reihe die ich zur Zeit zeichne.. Es folgen noch ein Paar Charaktere aber ich würde mich freuen wenn ihr mir ein Paar vorschläge da lasst. Vielleicht steht derjenige ja noch gar nicht auf meiner liste.. ;-)
Welche Charas ich schon fertig habe seht ihr dann ja in meiner Galerie..

Shin hier hat mir auf jeden Fall sehr viel spass gemacht, denn ich hatte ihn vorher noch nicht gezeichnet und musste mir seine Kleidung erstmal genauer ansehen.. der junge Mann hat wirklich unglaublich viele Details an sich @.@ aber es ist wirklich eine gute übung und abwechslung zu den Charaketeren die ich sonst zeichne..

Ich hoffe er gefällt euch und ihr lasst mir etwas Kritik und/oder lob da

Eure Dudisliebling
Themen:
Yona - Prinzessin der Morgendämmerung

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Shin-ah

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  airi_chan88
2019-05-26T20:28:33+00:00 26.05.2019 22:28
hier bin ich auch wieder :D

mir gefällt der übergang vom dunkel ins helle! dadurch hat es eine unglaublich tolle wirkung. irgendwie auch leicht bedrohlich XD also ich bin mir sicher das man sich mit dem chara nicht anlegen möchte ^^. wir hatten ja etwas in die serie rein geschaut, als ich bei dir war und ich muss sagen, du hast ihn super getroffen. man erkennt ihn sofort! auch wenn ich es dir bereits gesagt haben,gefällt mir auch diesmal die art wie du seine haare coloriert hast. dadurch wirken sie viel strähniger und feiner ^^. sehr gut!

so das reicht jetzt erst einmal...
werde gleich wieder ins bett fallen :333
fühl dich gedrückt!
Deine Airi
Antwort von:  Dudisliebling
27.05.2019 21:05
Hallöchen liebes
Fall ins Bett und hoffentlich kannst du etwas Schlaf nachholen!

Der Chara würde dir sicher gefallen.. er ist irgendwie ein kleiner Einbrecher in der Story und bringt etwas Witz rein obwohl er kaum redet.. auf der anderen Seite ist es cool und kann mit seinem schwer gut umgehen.. seine Begabung ist auch mega spannend!

Vllt kommt der Manga ja doxh bald komplett raus, dann Leist du dir den mal bei mir durch;-)
Deine Dudisliebling