Zum Inhalt der Seite


Fanart

anni_abstract   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.02.2019 17:00
Ein paar Venom-Chibis, an denen ich in letzter Zeit gearbeitet hab - und es sind noch mehr geplant! >:3 Liebe den Film und die Charaktere einfach und freu mich voll auf den nächsten Teil! T v T (Ich wünschte, ich hätte mehr Zeit, um auch mehr von den Comics zu lesen.)

Material: Deleter Comic Book Paper (Type B), Deleter Neopiko-Line-3 (sepia), Copic Ciao/Sketch, Sakura Gelly Roll

PS: Im Moment sind noch zwei meiner Slots für Aufträge verfügbar! Preise und Infos findet ihr hier. Außerdem bin ich im März auf der LBM (an Stand MK116 in der MCC Kreativ). Kommt mich besuchen! ♥

PS: Keine Sorge, Eddie geht's gut, ist nur Erdbeermarmelade - nom nom 8D


InstagramTwitterDeviantArtShopTapasKo-Fi
Themen:
Spider-Man und Venom, Chibi

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Venom

Unterthemen:
Venom

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare