Zum Inhalt der Seite


Fanart

anni_abstract   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.04.2015 23:21
Uuuuund noch einmal WuST-Alarm~ 
"Die Autorin" von Koenigskupfer auf kakao-karten.de. Ein echt interessanter (und in meiner Vorstellung ziemlich ulkiger XD) OC. owo 
Außerdem: Reeeegenboooogenpuuuulli~ <3

Materialien: Sakura Pigma Micron, Copic Ciaos, Gelstifte (weiß, metallicrot), Perfect Colouring Paper



Patreon | Commission-Info | Zeichnermeile-Shop
facebook ♦ tumblr ♦ deviantart ♦ kakao ♦ society6
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Unterthemen:
STA

Status:
vergeben

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jeansa
2015-05-30T05:45:59+00:00 30.05.2015 07:45
Ich liebe den Pullover. Der ist so bunt und leuchtend.
Ich muss ja sagen dem Mädel steht der super gut.

Ich finde das Mädchen sehr hübsch und liebe voll gestaltet.
Besonders ihre , langen blonden Haaren hast du toll hinbekommen
mit den einzelnen Strähnen lässt es das ganze noch viel schöner wirken.

Ich muss sagen im Hintergrund die Schilder sind eine grossartige Idee, das Mädel scheint
ja nicht viel von Regeln zu halten^^

freue mich auf mehr Bilder von dir.


gruss sayu


„Du hast dich über den Kommentar gefreut? Dann schau doch mal hier vorbei!“
Von:  Valenfield
2015-05-29T13:03:41+00:00 29.05.2015 15:03
Cooles Design.
Mir gefällt der knallbunte Pullover. Der wirkt ein wenig "ungeordnet" und natürlich facettenreich, was zu einer Autorin sicherlich gut passt.
Der Blick hat auch was "Abgedriftetes", als sei sie insgeheim in ihrer eigenen Welt oder in einer Trance. Über den Faden musste ich schmunzeln. Sinngemäß erinnert er mich an den "roten Faden", den man sich oft bei einer guten Geschichte wünscht. :D

Gegen Kommentar-Armut! Für mehr Feedback auf Animexx! :)
Von:  Ellerfru
2015-04-29T08:45:13+00:00 29.04.2015 10:45
Ich find sie klasse! :D Auch wenn ich den Chara nicht kenne. Das Design spricht mich einfach sofort an.
Antwort von:  anni_abstract
29.04.2015 11:02
Danke ... denke ich x'DD