Zum Inhalt der Seite


Fanart

anni_abstract   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.04.2015 01:23
Die zweite von zwei Karten, die ich für die Bewerbung beim Sailor Moon Artbook Projekt auf FB genutzt hab. Bin leider erst kurz vor Bewerbungsschluss für die 2. Runde drauf gestoßen/wieder drauf aufmerksam geworden, deswegen wurden es dann eher schlichtere, kleine Bilder. Aber vielleicht reicht es ja trotzdem. 
Ich mag Anne und Ail irgendwie. (Nicht zuletzt namensbedingt. *hust*) Wollte sie zeichnen und hab sie dann dazugepackt, weil sie früh genug fertig waren~ 
Hatte überlegt, mit dem Upload zu warten, bis ich weiß, ob ich dabei bin oder nicht, aaaaber es sind zu viele Karten im Queue, alsoo möp. XD



Patreon | Commission-Info | Zeichnermeile-Shop
facebook ♦ tumblr ♦ deviantart ♦ kakao ♦ society6
Themen:
Sailor Moon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Ail / Seijuurou Ginga, Anne / Natsumi Ginga

Status:
frei

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AkiraYukirina
2015-04-09T14:45:49+00:00 09.04.2015 16:45
Cool.
>///<
Von:  Oogie-Boogie
2015-04-09T14:09:10+00:00 09.04.2015 16:09
Oh...
Das hat Ausstrahlung...
Ganz gut.^^

("La trope umiltât ‘e spuzze di supierbie.")

Gez. Oogie-Boogie