Zum Inhalt der Seite


Fanart

anni_abstract   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.02.2015 20:50
Ein Bild zweier meiner Charas. Ihre Geschichte ist ein Zombieapokalypse-Yaoi-Ding uuund Mann, ich kann es kaum erwarten, das irgendwie als Manga umzusetzen. *0* Wenn ich Namen hab und 'n Titel ... xD

Vorher allerdings gibt's ein anderes Manga-Projekt und ich würde mich total freuen, wenn da vielleicht jemand mal reinschauen wollen würde! >u< Die Story heißt "Glowing Water", dreht sich um meine Charas Petja und Shkou und erscheint erstmals auf der LBM (besucht mich an meinem Stand mit der Nummer MK141 und holt euch eine Ausgabe! |D), man kann ihn allerdings jetzt schon vorbestellen~! (Es gibt 'ne limitierte Edition! WUHU!!) Support würde mich wirklich freuen, auch, um das Projekt ordentlich finanzieren zu können ... ;w; Ein Preview gibt es auch so bald wie möglich. oAo

Ansonsten könnt ihr von diesem Motiv, neben dem Poster, was ich hier als Fanprodukt anbiete, auch Tassen, Smartphonehüllen, Kissen und andere Sachen bekommen, entweder auf DeviantArt oder Society6!



Patreon | Commission-Info | Zeichnermeile-Shop
facebook ♦ tumblr ♦ deviantart ♦ kakao ♦ society6
Themen:
Shōnen-Ai, Gefühle

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Status des Originals:
verkäuflich

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare