Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
anni_abstract   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.11.2013 04:29
(Nochmal deutlichgemacht:) Das ist Nora, OC von der abgemeldet und ein Beitrag für ihren Wettbewerb :3
Oh Gott, der Beitrag kommt SO spät, das tut mir echt leid! (TT-TT) Ich hoffe, er wird noch rechtzeitig freigeschaltet.

Natürlich musste ausgerechnet in diesen Tagen mein Laptop streiken, was mein Grafiktablett angeht. Man möge mir verzeihen für ein wenig pixelige Umrandungen und ähnliches. Irgendwie will er nicht, dass ich schöne, weiche Linien hinkriege, egal, wie ich es einstelle und wie oft ich den Treiber neu runterlade ... und Photoshop spielt auch nur so halb mit ;^;

Eigentlich hatte ich vor, Nora und Aria zusammen zu zeichnen und zwischendurch dachte ich auch mal an Tia, aaaber letztendlich blieb mir dann nur Platz für Nora (auch, weil es garantiert zu sehr intensivem Shojo-Ai ausgeartet wäre :DD).
Ich hab übrigens einige Zeit lang überlegt, wie genau ich diese Uniform (das war nicht das Wort, was ich suchte) darstellen soll und ... hoffe darauf, dass es dem Original wenigstens minimal nahe kommt. XD

Und ich hoffe, sie gefällt ihrer Schöpferin :3
Themen:
Fantasie, Science Fiction, weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  exit
2014-08-15T17:27:24+00:00 15.08.2014 19:27
Tolle Pose der Guten. Dann kann die schießerei ja gleich losgehen. ^^
Antwort von:  anni_abstract
15.08.2014 20:10
Dankeschön :>
Von:  Oogie-Boogie
2013-11-13T13:28:15+00:00 13.11.2013 14:28
Die ist superschön... Und sie hat Ausstrahlung.
Recht gute Arbeit.^^

("Ér bù xián mǔ chǒu, gǒu bù xián jiā pín.")

Gez. Oogie-Boogie
Antwort von:  anni_abstract
07.12.2013 15:30
Ein leicht verspätetes Danke :3