Zum Inhalt der Seite


Fanart

anni_abstract   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.10.2013 18:47
Über einen Monat zu spät? GAR NICH WAHR!
Ja, also, jedenfalls q_q Tut mir Leid, chrisy-san, dass es so dermaßen lang gedauert hat. D: Ich hoffe, er gefällt dir <3 (Ist ein bisschen weniger pornös geworden als geplant, hemhem.)
Nochmal ALLES GUTE auf diesem Weg!

Ich habe - wie so oft - nicht so richtig Ahnung, was ich hier eigentlich getan habe~ :D Verzeiht mir bitte kleidungstechnische Fehler, ich bin nicht im Fandom und irgendwie sah er überall anders aus, also hab ich es so simpel wie möglich gehalten ("Irgendwie arabisch, wird schon hinhau'n!").
Auch hab ich diesmal nicht viel bearbeitet, da mein Laptop die Farben/Helligkeit teilweise nicht richtig wiedergibt. (Mein PC ist kaputt und nicht ordentlich digital zeichnen zu können treibt mich langsam aber sicher in den Wahnsinn. (ʘ‿ʘ✿)
Hoffe, es stimmt alles einigermaßen und da sind jetzt keine großen grauen Flecken irgendwo. T-T
Themen:
Magi - The Labyrinth of Magic

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Sinbad

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-10-18T19:40:41+00:00 18.10.2013 21:40
wie cool! Omg dieses Blatt! xD
Ich mag die Schattierung total, vorallem an dem Schmuck und Sindbad ist einfach sooo HOT! *_*
total toll! <3
Antwort von:  anni_abstract
07.12.2013 15:32
Das kommt jetzt echt spät, aber vielen, vielen Dank! XD <3
Von:  chrisy-san
2013-10-02T21:49:22+00:00 02.10.2013 23:49
mich am brötchen verschluck*
Holy Macarrrroni!!! °////□////°
ICH STERBEEEEE GERADE ÜBEL HART!!!! ICH WILL IHN ... JETZT!!! xDDDD
er ... ist .... so...... SCHARRRRF UND ... DIESE NIPPEEEEEL!!!!✖///⌂///✖
oh gott nein so ist er genau richtig!!! ich ätte den nie so verdammt mänlich hinbekommen x//'D
("nur" mit der kette erinenrt er mich etwas an titanic xDDD)
das warten hat sich also für mich gelohnt aber irgendwie hast du es immer mit verspätungen kann es sein? xDDD
du weißt nicht, was ich gerade für feelings hab, ich glaub ich träum diese nacht noch davon x'D
danke vielmals!!! <3333
Antwort von:  anni_abstract
03.10.2013 18:41
Ich bin leider ein unzuverlässiges Stück, manchmal. Selten. Kommt vor. Mhm.
Hoffe, du hast davon geträumt und freuuut mich, dass es dir gefällt :D
Antwort von:  chrisy-san
21.10.2013 12:42
ach quack du bist nicht unzuverlässig! ^3^
ja in der nacht hatte ich noch einen traum von ihm x'DDD