Zum Inhalt der Seite


Fanart

anni_abstract   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.09.2012 17:55
Mein etwas verspätetes Geburtstagsbild für chrisy-san :3
Ich glaube, ab jetzt werde ich für jeden sowas machen. Fühle mich fast schon schuldig, dass ich es vorher nicht getan hab. v_v'

Eigentlich war was ganz anderes geplant, mit wehendem Haar und gebieterisch erhobener Hand, aber dann gefiel mir sein selbstgefälliges Gesicht einfach viel zu gut und ich hab diese Version weitergezeichnet. Er ist trotzdem noch bedrohlich genug, hrm. XD

Ähm jaaa, Chrüssü, ich hoffe, er gefällt dir ein bisschen! :D
Themen:
Yu-Gi-Oh!, männlicher Charakter

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Yami Bakura

Unterthemen:
Yu-Gi-Oh!

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  chrisy-san
2012-09-04T21:16:10+00:00 04.09.2012 23:16
ein bisschen? *nose bleed no jutsu*
ich weiß nicht mal, was ich schreiben soll!!! /)////(\

ALTER VERDAMMT GEIL!!!! >//////////<
*dich niedeknuddel* (\°u°/)
hast mich echt geflasht!! x'D
sein blick, sein grinsen, etc... einfach nur heiß!! *anschmacht* *//////*
ich hab das verlangen, in seine haare zu greifen x'D
*beim schreiben sabber*
ich danke die von herzen /)>//u//<(\
wenn du wüsstest, was ich für DICH hab zum b-day x'D
höhö ಥ___ಥ

PS: nicht schlimm, wenn es etwas verspätet war ... ich liebe es trotzdem B'3
Von:  Zaney
2012-09-04T17:23:20+00:00 04.09.2012 19:23
wow total gut gelungen *.*