Zum Inhalt der Seite


Fanart

IrathindurArt   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.11.2011 14:15
Liebe (von mhd. liebe, „Gutes, Angenehmes, Wertes“) ist im engeren Sinne die Bezeichnung für die stärkste Zuneigung, die ein Mensch für einen anderen Menschen (auch zu einem Tier u. a. m.) zu empfinden fähig ist. Der Erwiderung bedarf sie nicht.

Im ersteren Verständnis ist Liebe ein mächtiges Gefühl und mehr noch eine innere Haltung positiver, inniger und tiefer Verbundenheit zu einer Person, die den reinen Zweck oder Nutzwert einer zwischenmenschlichen Beziehung übersteigt und sich in der Regel durch eine tätige Zuwendung zum anderen ausdrückt.

- Wikipedia

Es bedarf keiner Beschreibung...
Themen:
männlicher Charakter, Gefühle

Stile:
Skizze

:
Ich weiß, das Bild ist ziemlich einfach und schlicht gehalten, aber ich persönlich verbinde sehr viel damit und versuche auch recht viel damit auszudrücken. Ob es jemand versteht? Ich weiß es nicht. Ich hoffe nur, dass jemand das Bild ansprechend findet, oder einen Reiz darin sieht.

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nobara-denka
2011-11-22T23:59:12+00:00 23.11.2011 00:59
Kommt mir irgentwie bekannt vor... ;)