Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yurei   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.02.2014 09:07
Für einen Contest auf Deviantart. Die besten Zeichner haben erst in den letzten Tagen ihre Einsendungen eingeschickt, da hat mein Bild schon lange keine Chance mehr, hatte mir aber dennoch Spaß gemacht ein neues Outfit für Lightning zu zeichnen =). Themen:
Final Fantasy, Wettbewerb

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Lightning (FF XIII)

Unterthemen:
Final Fantasy XIII

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aiki
2014-02-22T21:12:54+00:00 22.02.2014 22:12
hatte eigentlich auch vor bei dem wb mitzumachen aber als ich die ganzen guten einsendungen sah hab ichs dann doch gelassen -___-'

aber dein bild sieht sehr gut aus!
geniales outfit ^^

viel glück!

*einsgeb*
Antwort von:  Yurei
22.02.2014 22:58
danke danke =).
ja das habe ich dann auch mir gedacht... hätte ich das eher gesehn, hätte ich mein bild gar nicht beenden brauchen :D.