Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

chibi-kisara   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.11.2020 22:30
Sooo... mal wieder ein paar STA-Karten

#357: Sonnentempel
Random Chara
Ich wollte mal was anderes für 'Sonne' machen und dachte, dass ein gerade entdeckter Sonnentempel interessant wäre. V.a. wenn man auch noch verschiedene Sonnensymbole hat... also hab ich neben der großen Sonne, die von den kleinen Männchen angebetet wird, noch drei verschiedene Sonnenssymbole eingebraut und ein paar Runen, weil ich mich grad mal wieder mit denen beschäftige. Und es glitzert ein bisschen golden.

#358: Mond-Ritual
Random Chara
Eine kleine Mondhexe bei einem Ritual während Vollmond. Und über ihren Händen schweben auch noch die Mondphasen. Die Idee kam mir, als ich nach 'Mond' gesucht hab und weil ich Hexe einfach mag. Und ich hab mal wieder meine Diamant-Tusche benutzt, damit alles schön glitzert.

#359: Dancing through the milky way
Eine Idee, die ich vor ner Weile schon mal skizziert hatte und jetzt ausgearbeitet hab. Ein Mädchen, das durch die Milchstraße tanzt, und dabei Wellen verursacht. Das Papier ist leider nicht ganz ideal für Aquarell, aber es ist doch einigermaßen geworden, wie ich es mir vorgestellt hab. Und damits glitzert, ein bisschen Gold- und Diamant-Tusche.
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Hexen und Magier

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Erwachsene, Haare: gemischte Haarfarbe, Haare: mittellang, Hexen, STA

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shizimu
2020-11-08T19:26:38+00:00 08.11.2020 20:26
Drei sehr interessante und schöne Beiträge zur STA :)

Der Sonnentempel, der erst gerade entdeckt worden ist von einer geheimnisvollen Kultur zeugt. Was wohl auf der Wand alles stehen mag an Geschichte? Eine sehr schöne Idee und echt gut umgesetzt meiner Meinung nach. Du hast das Thema Sonne hier auf jeden Fall sehr interessant und auf eine ganz eigene Art und Weise umgesetzt, die heraussticht :)

Auch deine zweite Karte ist wirklich sehr gut geworden und eine sehr schöne und interessante Umsetzung :)
Ich finde die Idee einer Mondhexe, die im Mondschein badet sehr schön und gefällt mir persönlich sehr gut ^^
Es ist auf jeden Fall eine sehr schöne Szene und Darstellung, die Diamanttusche geht leider ein wenig unter beim Scan, aber ich kann mir vorstellen, dass die Tusche sehr gut zur Geltung kommt ^^
(auch mit eine meiner Favoritenkarten, die mich sehr neugierig gemacht hat)

So nun zu deiner dritten Karte, die ebenfalls sehr interessant aussieht und wirklich sehr gut das Thema Sterne aufgreift :)
Die Vorstellung einer Ballerina, die auf einem Meer aus Sternen (in dem Fall die Milchstraße) tanzt passt sehr schön und hat etwas magisches an sich. Ich finde die Karte auf jeden Fall auch gelungen und es fällt gar nicht auf, dass das Papier für Aquarell net so passt xD. Die Gold- und Diamanttusche kommen hier auf jeden Fall sehr gut zur Geltung und ich kann mir auch sehr gut vorstellen, dass die Tusche auf der Karte noch mehr zur Geltung kommt ^^.

Wirklich drei schöne und sehr interessante Beiträge zur STA, die alle drei eine sehr schöne Umsetzung erfahren haben :3
Von:  Mahyra
2020-11-08T18:24:20+00:00 08.11.2020 19:24
Wirklich sehr schöne Karte zum STA Thema und 3 wirklich tolle Ideen♡

Du hast da eine sehr schöne Vielfalt in die Karten gebracht und dabei alle der Themen super umgesetzt:)

An der Sonnenkarte gefallen mir besonders die ganzen kleinen Details die du gewählt hast..auch wenn es ja eigentlich nur eine Wand ist die du in den HG gemalt hast wirkt sie durch die ganzen Zeichnungen auf ihr sehe interessant und es ist wirklich mal was ganz anderes toll ♡

Die Mond Karte ist von deinen drei Karten mein Favo ich mag die Farben sehr gerne und die Stimmung der Karte sehr. Sie wirkt vollkommen in sich gekehrt und friedlich ♡ Die Idee das der Mond über sie fliesst finde ich sehr interessant und gut umgesetzt :)

Bei der Sternen Karte gefallen mir besonders die vielen Farben die du in den Himmel gemalt hast...die Karte ist auch sehr schön wobei ich glaub ich eine weiter rausgezommte ansicht noch interessanter gefunden hätte aber alles in allem trotzdem sehr tolle Karte ♡

Lg
Von: Sophitia
2020-11-07T16:31:11+00:00 07.11.2020 17:31
Liebe chibi-kisara :3
Du hast auch 3 total coole und schöne Karten für die STA gezaubert *____*
Die Ideen und Umsetzungen sind echt klasse geworden ;)

Sonnentempel:
Die Idee ist wirklich mal was anderes :3
Find ich aber total gelungen, auch weil man richtig schön erkennen kann dass das Mädel auf der Karte gerade den Tempfel erkundet und richtig viel endeckt.
Die ganzen Sonnensymbole, vor allem das ganz große in der Mitte, sind dir wirklich mega gut gelungen. Aber auch allgemein die hübschen Details, wie z.B. die betenden Menschen in der Mitte. Das war doch bestimmt ne fummelarbeit das alles so klar und fein auf dem kleinen Format umzusetzen O0O
Die Forscherin/Entdeckerin mag ich aber auch sehr gerne, auch wie du sie coloriert und schattiert hast, hier finde ich ja auch den Schatten den sie auf die Wand wirft richtig gut gelungen :3
Und das die Karte leicht golden glitzert ist bestimmt ein tolles Highlight im Original ;)

Mond-Ritual:
Wunderschön *____*
Der große, runde Vollmond der über der Hexe schwebt kommt hier so wunderbar zur Geltung und ist dir mega gut gelungen. Ich mag es einfach total wie schön du ihn dargestellt hast, da er auch so schön die tiefe und dunkle Nacht erhellt ;)
Toll finde ich auch wie sich die ganzen Mondsymbole noch ein wenig in dem gesamten Motiv wiederfinden und das über ihren Händen die verschiedenen Mondphasen zu sehen sind ist eine wirklich tolle Idee :3
Mir gefällt das Design deiner Hexe richtig gut, sie wirkt auch total konzentriert und ganz tief verbunden mit dem Mond und der Natur drumherum ;)
Und durch den dunklen Wald mit den knorrigen Bäumen bekommt das ganze auch diese schöne, leicht mystische/schon geheimnisvolle Atmo ;)

Dancing through the milky way:
Deine Karte zum Thema Sterne muss ich sagen ist meine absolute Favokarte von deinen 3en *____*
Deine Mond-Karte gefällt mir zwar auch super gut, aber die mit den Sternen liebe ich einfach noch mehr XD
Einfach schon allein wegen der gesamten Idee die dahinter steckt und du hast das auch so schön dargestellt *____*
Die Beine/Füße die zu sehen sind, man muss sich nicht mal deine Beschreibung durchlesen und weiß sofort das hier ein Mädchen durch die Galaxie/Milchstraße tanzt ;) Und du hast hier auch so schöne Farben miteinander kombiniert, die Milchstraße ist dir wahnsinnig gut gelungen auch mit den vielen kleinen weißen Highlights die du mit eingebracht hast, das lässt sie halt ganz wunderbar strahlen/funkeln ;)
Und die vielen kleinen goldenen Sterne, genauso wie die Wellen die das Mädchen durch ihren Tanz verursacht, das ist zum träumen schön geworden *____*
Die Karte ist einfach nur LIEBE über die ich mich wirlich sehr freuen würde ;)

Ganz liebe Grüße
Phi-chan ^^