Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

chibi-kisara   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.11.2018 11:24
und mal wieder kurz vor knapp meine nächsten STA-Karten^^ Diesmal zum Thema "Material der Schande"... wovon ich nen Haufen hab...

#334 - looking in the Stars
Chara: random
Material: Washi-Tapes, Nagelsticker, iwelche anderen Sticker, Glitzersternchen, Glitzerspray, 3D-Lack
ab und zu hab ich überlegt, ob die verschiedenen Muster auf Dauer net bissl zu viel sind, aber so ganz furchtbar schauts doch net aus. Durch das Glitzerspray haben die Copicfarben leider etwas geblutet, was man am Kleid und an der Nase sieht. Musste deshalb auch die Haut dukler machen als eig geplant... auf dem Geländer und der Säule hab ich noch 3D-Lack aufgetragen, aber man sieht den Effekt hier gar net so stark...

#335: Transformation
Chara: random
Material: 3D-Sticker, Glitzersteinchen, Musterpapier, Windowcolor (gold), gefühlte 5 Pfund Glitzer, Nagellack
wegen der Karte glitzert jetzt meine halbe Wohnung... ist nicht ganz geworden, wie geplant, aber man sieht mal wieder, dass ich von Magical Girls nicht so wirklich loskomm...
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Washi Tape

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Haare: helle Haarfarbe, Haare: dunkle Haarfarbe, Haare: lang, STA, Bastelkarten

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dziwna-Logika
2018-12-08T21:55:57+00:00 08.12.2018 22:55
Ich finde es ziemlich krass,wie viele Materialien du für die Karten benutzt hast. Das ist auch verdammt viel. Sehr viel.XD

Jedoch sehe auf der linken Karte,dass die Washitapes nicht so fließend sind,was ich ein wenig schade finde. Man sieht schon,dass die Übergänge nicht so gut gelungen sind. ^^°

Trotzdem Hut ab für diese Mühe.^^
Von:  Sayukami
2018-12-06T22:59:16+00:00 06.12.2018 23:59
bei der linken Karte hast du toll eine Fullbodyansicht mit einem Sternenhintergund umgesetzt. Die verschiedenen Motive sind interessant und heben sich gut von einander ab. Am liebsten mag ich ihr fruchtig frisches Kleid, das sich mit dem weiß besonders gut vom dunklen Hintergrund abhebt. Der Vorhang, der im Wind weht, bringt nochmal Dymamik ins Motiv.

Die Transformation gefällt mir super gut, so viel Glitzaaa!!! *_* Ich kann mir gut vorstellen, dass deine ganze Wohnung jetzt genau so aussieht XD Die Pose des magical Girls gefällt mir sehr gut, genau so wie ihr Ausdruck. Der Glitzer ist eine gelungene Zensur. Insgesamt gefällt mir auch die bunte Farbpalette der Karte sehr gut. Über die Karte würde ich mich auch riesig freuen!
Von:  Channy
2018-12-06T21:13:23+00:00 06.12.2018 22:13
Da hast du dich ja wirklich ausgetobt! Beide Karten sprühen vor Lebendigkeit.
Bei der ersten Karte gefällt mir der Blick des Mädchens gut und wie du die verschiedenen Washitapes bearbeitet hast. Das war bestimmt eine ganz schöne Fitzelarbeit.
Man erkennt sofort, dass die zweite Karte eine Verwandlungs-Szene sein soll. Richtig Magical Girl Style! Dass jetzt deine Wohnung glitzert, kann ich mir vorstellen. XD Dass du Windowcolor benutzt hast, finde ich sehr interessant.
Von:  -Federvieh-
2018-12-04T12:01:00+00:00 04.12.2018 13:01
2 sehr schöne Glitzerexplosionen :D
Ich finde bei der ersten den Kontrast vom dunklen Himmel und dem Vorhang
sehr schön zum hellen Kleid. Die etwas dunklere Haut passt (trotz Unfall^^)
besser zu dem Kleid als helle. Es Vermittelt den Eindruck einer südländischen Schönheit
die in einer lauen Sommernacht am Palastgeländer steht und die Sterne beobachtet.
Die Sticker im Vorhang finde ih besonders toll ^^

Bei der zweiten ist die Pose gut gelungen, sehr dynamisch.
Die goldenen "Streifen" passen auch sehr gut rein ^^
eine schöne Megaglitzer Verwandlungsszene :3
Von:  Chitsuki_Lin69
2018-12-03T07:41:44+00:00 03.12.2018 08:41
Oha, die Karten sind ja der Hammer!
Vor allem die Verwandlungsszene gefällt mir mega gut! Wie du hier die Materialien eingesetzt hast ist unglaublich gut gelungen und passt perfekt.
Die erste Karte gefällt mir auch sehr gut - dieser verträumte Blick und die schönen Muster <3
Waren bestimmt viel Arbeit :<
Von:  Petey
2018-12-01T15:42:59+00:00 01.12.2018 16:42
Wow! Die Karte machen dem STA-Titel alle Ehre. Man sieht ihnen sofort den Materialreichtum an.

Die linke Karte ist mein Favorit unter deinen Beiträgen. Ich mag den "wuseligen" Effekt der verschiedenen Muster sehr gern. Sehr schön finde ich dabei, dass du im Hintergrund dunklere, bläulichere Washitapes verwendet hast, währent das Kleid des Mädchens hell und mit warmen Farben gehalten ist. Dadurch liegt der Fokus schön auf dem Mädchen vorne.

Aaaah! Also hab ich doch richtig gelegen. Ich hab die zweite Karte gesehen und sofort an eine Magical Girl Verwandlungsszene gedacht. :3 Sehr cool gemacht!
Von:  hOkUspOkUs
2018-11-26T20:28:30+00:00 26.11.2018 21:28
Ahoi,

Ich liebe Muster-Tohuwabohu. Und deins schaut echt glorious aus und Ich mag dein fancy Charakterdesigne. Tolle arbeit!

MFG, hokus.
Von:  Jondy
2018-11-26T12:27:38+00:00 26.11.2018 13:27
Deine Karten sind wirklich ganz schön voll...aber auch wieder ganz interessant dadurch geworden, denn trotz der vielen Materialien und Motive/Muster etc. erkennt man doch noch alle Ebenen ganz gut.
Ein bisschen Schade finde ich, dass man bei der linken Karte die Übergänge des Washitapes im Hintergrund sieht.
Ich hatte auch schon teilweise überlegt, mit Washitape eine große Fläche zu machen, habe mich aber aus genau dem selben Grund dann auch nicht rangetraut...Bei dem Kleid sieht man es zwar auch, aber aufgrund der kleinen Fläche fällt es nicht ganz so sehr auf.
Richtig schick finde ich ja das Muster bei dem Steingeländer. Das hat was und passt sehr schön.
Die rechte Karte ist auch ganz schön viel Glitzer. ;)
Die Haare finde ich auch echt schick gezeichnet und wirken sehr schön in dem hellen blau.
Die Person selbst ist auch ausgeschnitten und dann drauf geklebt oder?
Das hat bestimmt auch eine gute 3D Wirkung. :)
Insgesamt hast du auf jeden Fall zwei schöne Karten gezaubert mit viel Glitzer und Muster. ;)