Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
da ich auf dem scan ihre sommersprossen vergessen hatte, hier nochmal n foto mit sommersprossen^^
chibi-kisara   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.07.2017 11:43
die ersten 3 von 6 Karten^^

#321 - Say Cheese!
Charas: David und Felice da Silva
Thema: Selfietrend
genau genommen sind die beiden Tante und Neffe, aber nur ein Jahr auseinander^^ entsprechend eng sind die beiden auch... nicht nur, dass ne gewisse Familienähnlichkeit besteht, die beiden sind sich auch vom Charakter her in einigen Teilen wahnsinnig ähnlich... was nicht unbedingt postiitv ist manchmal^^ aber der Familienurlaub mit allen Leuten ist in der Familie sehr wichtig und entsprechend dürfte es bei den beiden einen Haufen solcher Selfies geben^^ Mit Kultur haben es die beiden aber eig net so...
die Karte ist einer meiner Lieblingskarten im Moment und ich würd sie am liebsten behalten..XDD Felices Oberteil glitzert teilweise^^

#322 - Chubby Lucette
Charas: Lucette, Aurelio und David da Silva
Thema: Kurvige Frauen
Nach der Schwangerschaft und Geburt von David hat Lucette etwas zugelegt... und sie hasst es, nicht mehr in ihre Lolita-Klamotten zu passen, weshalb sie auch so missmutig dreinschaut... iwann wird sie wieder reinpassen^^ und Aurelio liebt sie so oder so...
ich bin mit ihren Röllchen sogar mal einigermaßen zufrieden... und der BH glitzert^^
auf dem Scan fehlen Lucs Sommersprossen, die ich noch hinzugefügt hab inzwischen (sieht man auf dem Foto in den Zwischenschritten)

#323 - Cute Dragon
Chara: Coco
Thema: Hörner und Geweihe
ach ja... meine süße kleine Coco... manchmal hat sies noch net so ganz drauf, sich komplett in einen Menschen zu verwandeln, dann bleiben halt die Hörnchen bestehen, aber sie verbringt eh einen Großteil des Tages in ihrem persönlichen Swimmingpool... wenn der Mann iwo in ner Oase wohnt, is das für nen Wasserdrachen nicht so vorteilhaft^^
auf den Rosen und Steinen ist Glitzer und 3D-Lack
Verwendete Referenz:
Referezen für Posen

Themen:
männlicher Charakter, weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Tusche

Unterthemen:
Alter: Erwachsene, Alter: Erwachsener, Alter: Kind, STA

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SailorCherryknoedel
2017-07-10T19:04:58+00:00 10.07.2017 21:04
#321 - Say Cheese!:
Auch wenn ich eigentlich gerne bunte Bilder und Outfits mag, ist für meinen Geschmack die rechte Person doch etwas zu bunt geraten. ^^' (Und damit meine ich natürlich nicht den Hautton, den finde ich nämlich ganz entzückend.<3) Auch das Posing mit dem PEACE ist mir etwas zu 0-8-15. Dafür finde ich den Hintergrund wirklich hübsch gestaltet!!

#322 - Chubby Lucette
Die Sommersprossen haben sich echt gelohnt :3
Ja, Schwangerschaft und Klamotten - das ist so ein Thema. Und bei Lolita besonders, da man da ja eine gewisse "Shape" wahren muss. xP
Aufgrund der Hintergrundgeschichte und weil die Kurven wirklich sehr ansprechend ausgefallen sind, ist das hier eine meiner Lieblingskarten der STA. :3

#323 - Cute Dragon
Die Hörnchen sind ja süß! Und die Farbkombi hat auch was für sich.. wobei es mir eeewas an Kontrast fehlt :p
Von:  Tamacchi
2017-07-10T10:57:52+00:00 10.07.2017 12:57
Von diesen Karten gefällt mir die "Cute Dragon" mit dem Thema "Hörner und Geweihe" am besten!
Mir gefallen die ganzen Details in den Haaren und dass sich das Bild im Hintergrund spiegelt :D
Die anderen Karten gefallen mir zwar auch sehr, aber die 3. ist einfach so hübsch <3

Bei der Selfie Karte hast du den Ausdruck super hinbekommen und ich mag die Haare von Felice besonders gerne! Die Kurven bei der zweiten Karte hast du echt gut hinbekommen! Die Szene sieht auch in sich stimmig aus.