Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

chibi-kisara   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.02.2017 11:19
so.. nachdem das Wp zu ner STA wurde und meine Klausuren endlich rum sind, hab ich endlich Zeit die Karte hochzuladen.

#305 - will you dance with me?
Tierkreiszeichen Fisch und Stier
die Idee kam eigentlich mehr oder weniger durch eine Freundin, da wir letztes Jahr über Sternzeichen-Cosplay geredet hatten und sie dann unsere Sternzeichen alle skizziert hat und auch mal ein Lineart mit den beiden gemacht hat. Die Designs hier sind aber meine eigenen. Iwie mochte ich die Idee von einem Ball...
mit dem HG bin ich net ganz zufrieden, was einfach daran liegt, dass ich Universum-HGs eigentlich lieber mit Aquarell mach, als mit Copics...


#306 - Jäger
Indianisches Sternzeichen Wolf
eigentlich hatte ich es mir anfangs anders vorgestellt, aber man kann halt net immer alles in ne Karte mit einbringen, was man gerne würde... nja, bin jedenfalls ziemlich zufrieden, auch mit dem lieben amerikanischen Ureinwohner und dem Wolf, auch wenn der n bissl schielt...


#307 - Birth
Keltisches Sternzeichen Linde
ich hatte lange net so wirklich ne Ahnung, wie ich das umsetzen will, aber mit den kleinen Tree spirits und dem Mädel bin ich doch zufrieden. Der HG sollte ein wenig an ein Glasfenster erinnern, nur leider gehen mir langsam alle Blaus aus, weswegen ichs net so ganz umsetzen konnte, wie geplant^^
Verwendete Referenz:
Referenz für Wolf und Lindenblätter

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Sternzeichen

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Tusche

Charaktere:
Stier / Taurus, Fische / Pisces, Wolf, Linde

Unterthemen:
Tierkreiszeichen / Zodiac, STA, Keltische Sternzeichen, Indianische Sternzeichen

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vesta-chan
2017-06-06T22:03:09+00:00 07.06.2017 00:03
Es war sehr schade das kein WP zustande kam, das Thema war so vielseitig :)

Ich finde alle 3 Karten gut gelungen!
Vor allem mag ich die Linde am meisten!
Ich finde Bäume allgemein schön an zu sehen und deine Tree Spirits sind so süß geworden!

Aber auch das Indianer Sternzeichen ist super! Ich mag die Karte echt gerne du hast eine schöne Zusammenstellung der Motive gefunden!

Auch die beiden Tanzenden mag ich echt gerne, man sieht das der Stier sehr viel Freude hat, während die Fische noch nicht wirklich wissen ob sie es mögen *gg*
Die gesamte Karte ist sehr gelungen mit all den Details ;)
Von:  Sicki6
2017-02-16T19:04:23+00:00 16.02.2017 20:04
Wenn ich mir gerade so meine Karten anschaue bin ich ja echt noch ein noobi q.q
305~Es erinnert mich an eine kleine Traumwelt. Aber sehr schön die Beiden umgesetzt :)

306~ Also ich muss schon sagen du hast echt großes Talent.
Ich liebe Wölfe ja über alles und das ist eine Karte wo ich vor Schönheit fast weinen muss.
Das du solche kleinen Sachen auf diese Karten bekommst ist erstaunlich :o
Der Hintergrund ist perfekt und der Wolf zum Flauschen nah xD Auch den Jäger ist super gut getroffen mit seinem Blich.

307~als erstes ist mir ein Pokemon in den Gedanken gekommen nur weiß ich nicht wie es heist....
das Gesicht von ihr finde ich sehr süß und allgemein kann ich auch nur sagen super schön.
Ich hoffe ich werde auch bald so was hin bekommen ^^°
Antwort von:  chibi-kisara
16.02.2017 21:22
danke^^
Von:  Nudelchen
2017-02-09T18:52:22+00:00 09.02.2017 19:52
Das sind drei wirklich super hübsche Karte!
Die Motivideen finde ich wirklich schön. Besonders die Idee für die erste Karte mit dem Ball finde ich klasse! ^^
Die Posen sind dir toll gelungen. Besonders bei der ersten und dritten.
Generell mag ich die Stimmung der dritten Karte sehr gerne. Den Glasfenster-Hintergrund hast du schön hinbekommen.
Die zweite Karte strahlt eine tolle Ruhe aus! :)
Von:  Illien
2017-02-09T18:29:49+00:00 09.02.2017 19:29
Voll cool! WelcheR Zirkel ist das?
Antwort von:  chibi-kisara
09.02.2017 19:37
das ist im "KAKAO-Karten Anfänger & Fortgeschrittene"
Antwort von:  Illien
09.02.2017 19:43
Vielen Dank! Deine Karten haben mich sofort begeistert!
Ich hoffe man sieht sich dort.