Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
Uru_Pon   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.10.2012 10:01
Liebste Darkisis,

Ich wünsche dir schaurig schönes Halloweengruseln <3

Ich war/bin dieses Mal deine Wichtelmama und hoffe ich konnte dir eine Freude machen und du magst deine Maxikakao. Sie leuchtet im Dunkeln <3

Also ich habe mich mit deiner Wichtelliste lange auseinander gesetzt. Zuerst wollte ich so gern einen deiner Charas zeichnen, bin aber kläglich daran gescheitert. Dann dachte ich an Kuroshitsuji und dachte...ja Sebastian wäre eigtl perfekt. Aber dann fand ich, dass ich dir evtl eher einen Chara zeichnen sollte, den du in deiner Sammlung noch nicht hast. Nun ist es Joker geworden >_<"
Ich hoffe man erkennt ihn?! '___'°

Auf jeden Fall kenne ich den Chara nicht wirklich, ich hab bei Band 4 aufgehört mit lesen und bin daher nicht auf nem aktuellen Stand was den Manga oder aber auch die Serie angeht. Dennoch hoffe ich, dass du erkennst wer es sein soll >__<

Ich habe versucht mit meinen Polycromos etwas mehr Schatten und Tiefe in die Karte zu bringen. Ehrlich muss ich gestehen, das Zuschneiden der Maxi tat mir im Herzen weh QQ°
Trotzdessen dass ich Umrisse der Karte anzeichne artet das Zeichnen in Höhe und Breite doch oft aus und dass ich dann einiges wegschneiden musste war echt schwer DX"
Die Karten im HG hatten nämlich noch Muster in den Ecken, die man nun nicht mehr so sieht Q_Q°
Aber auf dem Foto sieht mans glaube ich XD"

Nun denn mein liebes Wichtelkind, ich hoffe du magst die Karte.
Liegt auch an dir ob du sie durchschneidest, hab sie extra ganz gelassen <3

Liebste Grüße
Uru_Pon
Themen:
Halloween, Artist Trading Cards (ATC), Wichteln

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Zeit Skizze:
Nach ewigem Tüfteln und alles drum und dran so um die 3-4Std

Zeit Lines:
30 mins

Zeit Colo:
2-3 Stunden so in allem

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ahnung
2012-12-12T15:05:44+00:00 12.12.2012 16:05
omg joker ♥♥ der ist soo cool!!
ein wirklich sehr schönes bild :)
Von:  Mao-san
2012-11-03T06:16:21+00:00 03.11.2012 07:16
Das sieht ja voll klasse aus Birma Idee!

LG Mao
Von:  darkisis
2012-10-31T18:01:44+00:00 31.10.2012 19:01
Und ob ich die Karte mag, sie ist so toll geworden und dann auch noch eine Maxi Karte Oo Im Original sieht sie sogar noch toller aus als im Scan. Und erkannt habe ich Joker auch sofort, endlich mal wieder Zuwachs für meine Kuroshitsuji Sammlung XD
Die Idee mit der Leuchtfarbe finde ich auch ziemlich cool und passend für das Motiv, außerdem gefällt mir die Perspektive ^^
Kurz: eine tolle und gelungene Wichtelkarte über die ich mich sehr freue <3
Von:  myKingdomHearts
2012-10-31T10:28:23+00:00 31.10.2012 11:28
einfach klasse
joker sieht fantastisch aus !
Von:  Doryanthes
2012-10-31T10:27:19+00:00 31.10.2012 11:27
Ich mag es! Das Motiv und die Idee ist witzig!
Die spitzen Zähne irritieren mich zwar, weil seine Niedlichkeit flöten geht, aber macht nix!xD