Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Uru_Pon   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.09.2012 10:01
Wünsch dir was,...

Liebste Bluemoon hier ist dein Wichtelkärtchen und ich hoffe sehr ich habe deinen Geschmack getroffen QQ
Es war so...Geistesblitzmäßig wie die Karte entstand.
Ich habe versucht vieles aus deiner Wunschliste unterzubringen >_<
- Erdbeeren
- Schokosoße
- ein Mädel was sexy sein darf aber nicht pornografisch
naja und so weiter XD"

Ich hoffe sehr dass sie dir zusagt. Ich hab Mana nach Fertigstellung der Karte mal gefragt, weil ich echt Angst habe, meinem Wichtelkind nicht das richtige gezeichnet zu haben QQ°

So denn...frohes Sommerwichteln und ich hoffe dein "wünsch dir was" habe ich gut umgesetzt ^^

Liebste Grüße
Uru_Pon
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Wichteln, Pin-Up

Stile:
Alkoholmarker, Farbe

Mein Scanner:
...hasst rot und dadurch sind einige Schatten und Farbtiefen verschluckt wurden unter anderem sieht mans oder eben auch nicht, an den Erdbeeren QQ°

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ElpAngelNix
2013-10-23T10:22:08+00:00 23.10.2013 12:22
sehr sinnlich dieser Gesichtsausdruck und auch die Pose. deine Dessous sind auch sehr sehr schön detailliert. Ich mag solche Zeichnungen sehr gerne weiter so..
Von:  Voize
2012-10-16T01:29:35+00:00 16.10.2012 03:29
das ist echt hammer toll geworden ._. die Farben harmonieren perfekt miteinander und es ist echt hammer detailiert und sauber O:
*neid* ich werd nie so gut, was solls XDDD Hoffe ich seh noch mehr von dir bald, deine gallery is generall einfach nur toll *O*
Du machst echt geniale Hintergründe und hast nen ganz tollen Stil! OwO
Von:  IvoryPeony
2012-09-15T20:41:46+00:00 15.09.2012 22:41
Das Originaaaal ist schöneeeeer D:

Finde die Karte aber trotzdem geil xDDD Wenn die jetzt noch Titties hätte ne. XDDDDDD *hustkeuchhust* XDDD
Von:  Schatzi-Li-Pling
2012-09-15T11:33:13+00:00 15.09.2012 13:33
yam yam!
Von:  Towa
2012-09-15T11:31:31+00:00 15.09.2012 13:31
wow ö.ö
Von:  Otomo-san
2012-09-15T09:41:21+00:00 15.09.2012 11:41
Sehr schön geworden ... tolle Idee mit der Schokosoße ^^

Grüße Otomo


www.otomosan.de
www.berlin2ndmanga.de
Von:  Bluemoon
2012-09-15T08:14:07+00:00 15.09.2012 10:14
Danke für die schöne Wichtelkarte.
Es sagt mir natürlich super zu. Vor allem ist ja die Pose ziemlich cool geworden. Die war sicher schwer ö.ö

sehr gut umgesetzt, bin zu frieden xD

leider ist ja das ganze keine überraschung mehr, da ich ja, dank mexx, wußte das du meine Wichtelmutter bist^^

ich dachte erst das wäre meine Miyu XD aber dann dachte ich nee das isse nicht XDD weil das Haar so orange/braun war. auf den ersten Blick aber nur ;D
Ich finde es schön das du in dem Hintergrund sogar noch eine Tafelschokolade versteckt hast *_* und sie hat Fimo Ohrringe XD YAY >O<

Die Schokoladensoße ist dir auch wirklich gut gelungen, ich habe da ja immer meine Probleme D: deine sieht da wirklich sehr lecker aus >///<

Danke für die schöne Karte, es hat mich wirklich sehr gefreut >///<

Je
jetzt hab ich zwei Karten von dir :D
Von:  Yu-chan_
2012-09-15T08:07:45+00:00 15.09.2012 10:07
*-* wie hammer *o*
wow, die karte ist so schön, die outlines sind sauber und so detailreich <3 und die colo einfach unglaublich *-*
die pose ist total cool und der blick dabei, so unschuldig^^
echt ne atemberaubende karte ;)
nur weiter so ~ <3
glg :)