Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Uru_Pon   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.12.2013 02:00
Fröhliche Weihnachten und besinnliche Tage

wünsche ich euch allen und euren Lieben :3

Mich hats nun seid der 2.Vol (Bluray) auch endlich wirklich gepackt. Bin spät dran, ich weiß XD
Aber ich mag SAO nun genauso gern wie den Anime zu Guilty Crown.
Die beiden Animes liebe ich total derzeit.
Ebenso auch PMMM, H.O.T.D. und Vision of Escaflowne(schon immer seid der MTV- Ausstrahlung XD)

Naja egal. Das hier ist ein A5- ConHoneintrag für Serah_San.
Wir sprachen im Spätsommer darüber das er gern nen Eintrag hätte und ich versprach ihm entweder iwas mit seinen OCs zu zeichnen ode etwas zu SAO. Irgendwie hab ich mich dann auf SAO versteift und da hieß es dann Kirito und Asuna XD.
Zur Yukon sollte es längst fertig sein damit ichs ihm geben kann, naja XD"
Bin ja immer sehr sehr lahm was Commissions, Tauschkarten und so angeht, da kann Serah froh sein das ichs dieses Jahr noch gebacken bekommen habe XDD"
Also ich hoffe du freust dich, macht sich dann bald auf den Weg zu dir :3

(Sparkleeffekte sind ein bisschen mit Photoshop nachgeholfen weil ichs iwie cooler fand als ohne XDD")


Liebste Grüße
und schonmal allen nen Guten Rutsch in 2014

Uru_Pon
Themen:
Sword Art Online

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Asuna "Asuna" Yūki, Kazuto "Kirito" Kirigaya

Ich weiß:
das der Kopf von Asuna zu groß ist. Ich neige leider immer dazu große Köpfe zu zeichnen und egal wie sehr ich mich anstrenge es wird nich besser. Nennen wir es daher Stilbedingt XD

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sonico1
2015-02-10T22:03:41+00:00 10.02.2015 23:03
Sehr schönes Bild! Kirito gefällt mir am besten!^^
Von:  Mikuruchen
2014-07-14T14:00:05+00:00 14.07.2014 16:00
richtig süss das Bild
Von: Yugoku
2013-12-28T13:17:20+00:00 28.12.2013 14:17
Schönes Bild.^^
Asuna und Kirito sind dir gut gelungen.^-^

Das Problem mit den zu großen Köpfen kenne. Das passiert mir beim Zeichnen auch immer wieder.^^° XD
Von:  Hideko-chan
2013-12-27T20:28:26+00:00 27.12.2013 21:28
super schön *3* will auch so einen eintrag!!!!
Von:  Linoa-chan
2013-12-26T17:02:08+00:00 26.12.2013 18:02
Das ist so ein schönes Bild :)
Die Charaktere sind prima getroffen *_*
Einfach toll!
Von:  Cesia
2013-12-26T07:28:48+00:00 26.12.2013 08:28
>>aber ich mag SAO nun genauso gern wie den Anime zu Guilty Crown.
Die beiden Animes liebe ich total derzeit.<<

Da geht es dir genauso wie mir.
Das Bild gefällt mir total *-*
Ich mag es das es so schön glitzert *-*,wobei es mir dann doch ein bissi zuviel ist.
Ansonsten eine tolle Ausführung und sehr schöne Farben ;3
Dürfte ich bitte fragen welche Copic´s du für Asuna´s Haare genommen hast?
Das ist ein schöner Ton ^^
Liebe Grüße :)
Antwort von:  Uru_Pon
29.12.2013 13:29
Huhu
Also die Grundfarbe für Asunas Haare ist E21 (weiß dem Farbnamen grad nicht xDD) und der Rest ist nur Plycromos in einem Braunton und ein wenig Fleischfarbe :)
Von:  Ellerfru
2013-12-26T01:46:31+00:00 26.12.2013 02:46
Wow, für einen Conhon-Eintrag ist das ja extrem aufwendig! Sieht auch super aus, sehr professionell. :)