Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Uru_Pon   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.01.2013 03:16
Meine erste Illu mit Airbrush *___*
Ich bin ganz begeistert.
Von meiner allerliebsten abgemeldet habe ich ihren alten Kompressor bekommen. Noch glaube ich, ich brauch nen anderen, aber zum testen war er schonmal super.
Habe mir auch ne Airbrushpistole gekauft und Farben, denn das Airgrip von Copic kam noch nicht von Ebeling DX"

Also zum Bild.
Es steht zum Verkauf.
Ich nehme Angebote per ENS an oder als PN auf meiner Facebookkünstlerseite entgegen.
Ich möchte bitte keine Angebot von 5,00€.
Bitte bedenkt, dass so eine Illustration Zeit und Materialien verbraucht.

Hier eine Auflistung meiner Materialien:
Fertige Colo auf Perfect Colouring Paper 250g/m²
Medien:
Copic Multiliner Sepia 0,05
Copic SP Liner Schwarz 0,03
Copic Sketch
Copic Ciao
Polycromos
Steadler Kugelschreiber- blau
Maskierfilm
Airbrush- Aero Color
Ph Dr Martins Pen White

Liebste Grüße
Uru_Pon
Themen:
weiblicher Charakter, Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Alkoholmarker, Airbrush

Besucht mich auf Facebook:
Uru_Pon bei Facebook, schau doch mal vorbei ^3^

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kiyara
2013-01-09T09:07:38+00:00 09.01.2013 10:07
Das hast du wirklich schön coloriert. Die Schatten sind dezent und liegen am richtigem Fleck. Die Outlines finde ich auch super ;)

Aber am Coolsten ist die Idee sie aus dem Hintergrund hervor zu heben durch die Aussparungen. Da muss ich dich echt für loben.
Von:  Christian-Grey
2013-01-08T17:29:10+00:00 08.01.2013 18:29
sehr schick
Von:  Mahyra
2013-01-08T16:48:44+00:00 08.01.2013 17:48
wow sehr süßes mädel...^^..
Von:  Shina
2013-01-08T14:14:23+00:00 08.01.2013 15:14
Das Bild ist insgesamt sehr schön und die Haarcolo gefällt mir hier am besten! :3
Von:  AshtrayHeart
2013-01-08T13:31:07+00:00 08.01.2013 14:31
Was für ein süßes Leopardenmädchen! :3
Ihre Haare sind so schön, auch wie sie ihr Gesicht umspielen. (Welche Farbe hast du für die Schatten im Haar benutzt, wenn ich fragen darf?)
Aber der Hingucker schlechthin sind die Augen, die strahlen so *-*
Und ich muss meiner Vorrednerin widersprechen, das breite Lächeln wirkt auf mich nicht arrogant, es zeigt halt nicht jeder Zähne beim Lächeln |D
Die Ohrringe sind auch ein cooler Kontrast zu ihrem sonst niedlichen Erscheinungsbild.
Nur irgendwie fehlt mir der schwarze Puschel überm linken Ohr, weil rechts hat sie da ja auch so'n Flausch XD"
Antwort von:  Uru_Pon
20.01.2013 01:44
also farbe für die haare hatte ich dir bei fb ja geschrieben XD
die puscheln fehlen weil...sie eben fehlen XD
keine lust, vergessen...iwie sowas wars XD
*knuff*
Von:  Tomolein
2013-01-08T12:34:26+00:00 08.01.2013 13:34
Sie sieht wirklich super aus. *__*
Die Coloration ist richtig schön und der Umgang mit dem Airbrush ist dir gut gelungen. :D *an meinen ersten versuch dank* |D
Jedenfalls ein sehr schönes Bild, ich mag besonders die Augen und ihre Haare. *__*
Von:  Bluemoon
2013-01-08T11:48:54+00:00 08.01.2013 12:48
Ich schließe mich Ellerfru da an, das steht deinem stil super und hast du für das erste mal richtig klasse hinbekommen >o<. Ich beneide dich das du ein Airbrush hast D: ich hätte sowas wahnsinnig gerne mal >O<!!! ♥
kleine Kritik dennoch: Ich finde ihr lächeln zu Breit... das wirkt seltsam irgendwie und auch etwas Arrogant.
Von:  Ellerfru
2013-01-08T05:16:55+00:00 08.01.2013 06:16
Wow, der Airbrusheffekt sieht wirklich gut aus! Das liegt dir und passt zu deinem Stil, also das solltest du definitiv häufiger machen.