Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Uru_Pon   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2012 10:01
LANee

Liebste LANee,
ich wünsche dir ein Frohes Fest.
Ich hoffe du hast ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest.

Ich hab mich natürlich mit deiner Wunschliste auseinander gesetzt und muss gestehen, ich konnte mich mit deinem Hauptwunsch nicht identifizieren. Ich hätte dir wirklich gern etwas zu South Park gezeichnet, aber mein Stil gibt das einfach nicht her u_û
Und Silent Hill war noch schlimmer und unüberwindbarer für mich, da ich noch weniger Ideen dazu gefunden hätte.

Nun ist es PMMM geworden und ich hab versucht deine drei Lieblingscharas (welche auch meine sind), auf einer großen Maxi zu verewigen.
Viel Weihnachtsstimmung ist zwar nicht auf der Karte, aber wenigstens ein wenig :3

Mami sollte etwas größer sein, dass Mami und Madoka Flügelchen haben und Homura nicht hat auch den einfachen Grund, dass Homura noch lebt, die anderen beiden ja leider nicht mehr DX"
Also Storybedingt <3
Dennoch hoffe ich, dass ich dir eine Freude machen konnte.
Du kannste die Maxi gern zerschneiden, es müsste dann auf jeder Karte ein Chara sein :3

Also nochmal Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch an dich, LANee und natürlich auch an alle anderen <3

Liebste Grüße
Uru_Pon
Verwendete Referenz:
Gebäude im Hintergrund sind von einer Bildreferenz aus einem Picture Scenery

Themen:
Weihnachten, Artist Trading Cards (ATC), Puella Magi Madoka Magica

Stile:
Alkoholmarker, Rasterfolie

Charaktere:
Madoka Kaname, Homura Akemi, Mami Tomoe

Unterthemen:
Maxikarten

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kume
2012-12-26T13:14:29+00:00 26.12.2012 14:14
O____________________O!
Die Karte ist ein Traum <33 tolle idee und mega geile umsetzung <333 man sieht total wieviel mühe da drin steckt eh <3
Von:  IvoryPeony
2012-12-25T16:57:34+00:00 25.12.2012 17:57
D'aaawwwww, deine übertolle mega Maxi Wichtelkarte <3<3<3<3<3<3 Die ist echt toll geworden, aber das wusstest du ja schon :ppp Hast du jetzt doch die Figuren ausgeschnitten? *A* Sieht jedenfalls so aus XDDDDD Viel liebe für dich uru <3
Von:  LANee
2012-12-25T09:21:37+00:00 25.12.2012 10:21
awwwwww~, ich liebe dich soooo stark. ;///////;
Ich bin immer noch so baff eine so wundervolle 3er-Maxi von dir bekommen zu haben (womit hab ich das nur verdient? >////> ).
Wo soll ich nur anfangen? o____o
Also erstmal liebe ich den ganzen Aufbau der Karte total. :3 Homura sieht total hübsch aus und ihre Haltung passt wunderbar zu ihr und ihr sanftes Lächeln und awww~ ♥
(merkt man eigentlich, dass ich nicht mehr in der Lage bin vernünftige Sätze zu formulieren, sobald ich deine Karte sehe? xD )
Madoka sieht auch so hübsch aus (vorallem ihre Pose ♥) und die Engelsflügel sind der absolute Hammer. *____* Wenn ich auf der Originalkarte richtig gesehen habe, hast du ja alle drei ausgeschnitten und auf den Hintergrund geklebt, oder? Das muss ja dann wahnsinnig viel Arbeit gemacht haben, gerade bei den Haaren und den Flügeln. ;A;
Aber besonders dieser Effekt gibt der Karte etwas ganz Besonderes. :3
und zu guter Letzt meine Mami-san <3<3 Ihre Pose finde ich immer noch sowas von genial und ihr Blick und ihre Haare und einfach alles ist so perfekt. >///> Auch die farblich abgestimmten Sterne gefallen mir richtig richtig gut. x3
Der Hintergrund ist dir auch mega gut gelungen und auch die Rasterfolie, die du vorne verwendet hast, ist ein richtiges Highlight. :3
Ich bin immer noch so unverschämt glücklich, so eine wundervolle Karte nun in meiner Sammlung zu haben und ich danke dir von ganzen Herzen für dieses Meisterwerk. <3<3 *megaknuff*
Von:  Yenni
2012-12-24T14:24:33+00:00 24.12.2012 15:24
ein tolles motiv!^^
aber am ende is mami wieder da! xDD
Von:  awa
2012-12-24T11:32:19+00:00 24.12.2012 12:32
omg wie wunderschön qwq man sieht richtig, wie viel mühe du dir gegeben hast, einfach nur genial<3!
Von:  Araveena
2012-12-24T10:58:46+00:00 24.12.2012 11:58
UND LANEE!!!!!!!!!!!!!! DA WIRD NICHT DRAN RUMGESCHNITTEN FRÄULEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Von:  Araveena
2012-12-24T10:58:28+00:00 24.12.2012 11:58
Du hast dir diesesmal richtig viel Mühe gegeben! Ich bin irgendwie jetzt so stolz auf dich... sieht klasse aus!!! Ich hätte die Karte auch gerne gehabt.
Von:  Tomolein
2012-12-24T09:05:46+00:00 24.12.2012 10:05
Eine tolle Karte. <3
Der Aufbau ist super und die Posen sind klasse. *___*
Aber auch die Coloration ist super schön. :D
Ich finde die Flügel von Madoka richtig toll geworden. <3