Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Die Skizze, anfangs lagen auch Nase und Mund noch sehr eng beieinander, dank der vielen Tipps geändert <3
Die Lines, eigtl waren sie sepia bis auf die Augen, aber mein Scanner ärgert mich gern
Der Anfang der Colo, leuchtende Blätter XD
Der Scanner hat alles dunkel gescannt Q_Q
Aber so sahs dann kurz vor Ende aus
Die eigentlich finale Version, aber hab nun noch ein wenig dran geändert ^^
Uru_Pon   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.03.2012 23:27
Oh mein Gott, ich habs geschafft.

Stunden voller Mühe und lieber Gesellschaft durch meine Facebookwatcher <3
Das Bild hat mich einige Stunden gekostet, welche ich aber gern in das Bild gesteckt habe.

Für mich stand nach der LBM, welche positive und negative Seiten hatte fest, dass ich keine Kakao zeichne. Ich wollte mich etwas von dem Frust befreien, weil ich doch etwas enttäuscht war, das meine Kakaos wohl so gar nicht ankamen Q_Q"

Nunja, somit ist es nach gefühlten 2Jahren endlich mal zu nem A4- Bild gekommen. Mein letztes A4 war wirklich 2010, alles andere war immer irgendwie kleiner XD. So wie es aussieht soll es auch aussehen. Ich wollte diesen Rand an der rechten Seite und das auslaufende Wasser mit dem offenen Ende.
Es soll einfach so wirken weil es mir gefällt.
Ich habe versucht einen halbwegs plausiblen HG zu zeichnen und hoffe, dass dieser nicht zu langweilig wirkt. Am Meisten aber mag ich doch die kleinen Laternen, wer weiß wer da schon wieder die armen Glühwürmchen reingestopft hat XD

Das ihre Augen nicht ganz auf einer Ebene liegen, so wie sie sollten ist mir bekannt, aber bei der Skizze wars noch schlimmer XD
Dank der Hilfe einiger lieber Menschen hab ich das dann ausgebügelt, naja und bei den Lines ist es dann irgendwie doch wieder passiert, das vom Betrachter aus gesehene linke Auge müsste etwas mehr nach außen und es ist auch etwas zu klein. *sfz*
But, nobody is perfect, daher denke ich es ist nicht ganz so tragisch ;(

Mein lieber Scanner hat im übrigen das Meiste der Schatten gefressen, bzw die Nacharbeitung, damit die Faben dem Original näher kommen. Aber naja, wie die lieben Scanner-chans so sind, tun nie was sie sollen und ärgern die breite Masse an Zeichnern XD.

Ich hoffe zumindest, dass das Bild nicht so sehr auf Animexx untergeht und würde mich dieses Mal ganz besonders über Kommis, Stimmen und Favos freuen.

Liebste Grüße
Uru_Pon
_________________________________________________________________________
Ich möchte mich bei ganz vielen Leuten noch bedanken, erstmal wegen der LBM, ich durfte so viele tolle Leute treffen die mir total ans Herz gewachsen sind und ich hatte daher unglaublich viele positive Momente, einige negative gabs auch, aber naja.

Und ein großes Danke an alle, die meinen langen Fanartkommi lesen und mir Mut zusprechen, das pusht mein Ego wieder etwas. Fühlt euch alle super Lieb gedrückt.
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker

Zeit:
ewig XD (na so 6-7Stunden mit Sicherheit)

Medien:
Copic Ciao, Copic Sketch, Multiliner von Copic, Hahnemülenlayoutpapier, weißer Gelstift, Nachtleuchtefarbe

was leuchtet alles im Dunkeln?:
die ganzen Laternen und die Kugel und Blumenlampe, Augen und ihr Armreif *__*

Fehler:
vom Betrachter aus das linke Auge zu klein und müsste mehr nach außen, Scanner hat Schatten gefressen, Blätter im HG mehr ausarbeiten XD, rechter Arm zu lang

Facebook:
Uru_Pon bei Facebook, schau doch mal vorbei ^3^

Beschwerde


Kommentare (31)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MaryT
2012-03-23T22:20:30+00:00 23.03.2012 23:20
Das hab ich schon am Handy gesehen! nur am handy kommi schreiben is immer so blöd weil mexx da noch nich so ganz kooperieren mag.
tut mir sooooooooooooo leiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiid
aber aber aber ich freu mich so megaderbe dass das hier KEINE KAKAO ist
KRIEG DEN KAKAOS RETTET DIE ZEICHNERSZENE!!!!
ich mag diesen dunklen scan eigentlich, ich glaub das helle hier hat ganz schön farbe gefressen kann das sein? Das leidige Thema scanner... Aber sonst ist es hammerschön, das ganze Motiv mit den Laternen und wie sie guckt ist meganiedlich. Ich steh total auf das Kleidechen hemdchen wie auch immer lol ich mag den schnitt mit der schleife. Ich hoffe davon kommt noch ganz viel!

Grüßle
Von:  loveaoi
2012-03-23T22:02:24+00:00 23.03.2012 23:02
*_____*
ich steh total auf diese glow-effekte :D
überhaupt is der hg ganz ganz toll geworden :3
und ihre kleidung hat es mir auch angetan ^.^sie schaut soooo süss aus :3
das bild is in sich total stimmig und verbreitet eine sehr harmonische stimmung ^^
also alles in allem ich finds toll :D <3
Von: abgemeldet
2012-03-23T16:33:09+00:00 23.03.2012 17:33
Jup. <3
Also auch ein Kommi von mir.
Weißt du, ich bin nicht sonderlich einfallsreich, was das Kommentieren anbelangt. Naja, dann geb ich mir mal Mühe. ^^'
Ich finde die Farbkontraste toll. *__* Der dunkle Nachthimmel und ganz im VG des leuchtende Wasser. Das wichtigste sind für mich eh immer die Farben. Die sind wunderschön abgestimmt. <33
Ihre Hände sind toll. >w<;
Das Holz sieht noch ein wingl (xDD) unecht aus. Setz mal n paar dunklere Stellen! Da oben, die von den von den Laternen abgewandte Seite *hinzeig*
Joah. Wie gesagt, ich bin ne Kommentier-Niete.
Meine Kommies sind meist einzeilig und drücken dabei alles aus, was ich so denk. Außer bei KaKAOs, die für mich sind xDDD.
Also: Knuffig und geile Farben!! >w<;

lg kagamii
Von:  Bluemoon
2012-03-22T08:23:15+00:00 22.03.2012 09:23
oh das bild sieht richtig richtig toll aus *_* ich bin hin und weg :D die colo ist klasse und das Motiv ebenso
Von: abgemeldet
2012-03-21T16:00:50+00:00 21.03.2012 17:00
Das Bild ist dir sehr gut gelungen.
Ich mag vorallem die Dreidimensionalität, welche besonders durch den vorderen Ast entsteht. Es wirkt so als würde man die kleine süße in ihrem Versteck entdecken. Sie schaut auch so verwundert, so wie "Oh wer bist du denn?"
Die Gesamtaufteilung des Motivs gefällt mir auch sehr. Ich wollte mich auch mal daran versuchen einen Teil des Bildes über den Rahmen hinaus zu zeichnen, aber trau mich nicht. ^^ Du hast das super umgesetzt.
Dein Fehler mit den Augen fällt garniht so schwer ins Gewicht.
Mir fällt noch auf, das irgendwas mit der Hüfte nicht stimmt. Der Oberkörper ersheint etwas aufgesetzt, aber nur wenn man genau hinsieht. Du hättest die Knie ein bisschen mehr in Richtung des Betrachters drehen können, dann muss sie sich nicht so verbiegen ;).
Weiter gibt es nichts zu meckern :P
Noch ein bisschen Lob zum Schluss:
Besonders gut gefällt mir die Coloration der Äste und Blätter. Es wirkt alles so real, zwar farbenfroher aber real. ^^
Die kleinen Laternen und der Himmel sind dir auch besonders gut gelungen.
Lass dich von der Sache mit den Kakao's nicht unter kriegen ^^, immer weiter mit den schönen grßen Bildern :)
Von:  FronaArts
2012-03-21T10:03:49+00:00 21.03.2012 11:03
Wunderschön :* ♥
Von:  Schatzi-Li-Pling
2012-03-20T22:16:36+00:00 20.03.2012 23:16
wirklich richtig schön
Von:  Manakeks
2012-03-20T20:46:02+00:00 20.03.2012 21:46
Aaaalso, erstmal mein erster Gesamteindruck: WOW!
Ich bin echt froh, endlich mal wieder was groes von dir zu sehen. Das letzte Mal ist ja wirklich lange her und zwischen den ganzen Kakaos tuts richtig gut mal wieder groß zu zeichnen^^
Gehen wir mal ins Detail was ich besonders mag:
Die Bildaufteilung ist dir sehr gelungen. Ich mag die Idee mit dem Rahmen und dem auslaufenden Wasser sehr. Der Ast im Vordergrund leitet gut in den Hauptteil des Bildes mit dem Mädchen und gibt dem Betrachter wirklich das Gefühl, das Mädchen in einem Versteck entdeckt zu haben. Kleidung und allgemeine Farbgebung ist ebenfalls sehr stimmig und ich finde das Mädchen total süß >.< Aber ganz besonders angetan bin ich von den Laternen, die wirklich zu leuchten scheinen. Das Original würd ich ja gern mal sehen >.< Toll sind auch das Wasser und die Maserung des Holzes der Äste.
Ein bisschen Kritik gibts auch:
Die Augen hast du ja schon selbst gesehen, die hätten ein bisschen weiter links gemusst. Das fällt aber ehrlich gesagt kaum auf (ich hab nen Zeichenkurs und bins gewohnt sowas direkt zu sehen..). Und die Blätter des Baumes im HG hätten vielleicht etwas weniger streng vom Himmel abgegrenzt sein können. Ich empfehl dir den Blender und Nass in Nass arbeiten, damit die Blätter mit dem Nachthimmel so ein bisschen verschmelzen. Es ist ja dunkel und die Blätter die von den Laternen entfernter sind müssten mit dem Himmel schon fast verschmelzen. So kannst du großen Motiven mehr Tiefe verleihen. Das nur am Rande für die Zukunft^^
Ich würd mir wünschen öfter so tolle große Bilder von dir zu sehen, wenn du die Zeit dazu findest. Du zeichnest sooo toll und ich kann nicht genug von deinen Bidlern kriegen ♥♥
Von:  Nhia
2012-03-20T20:07:44+00:00 20.03.2012 21:07
Super schön geworden, ich mag die ganze Aufteilung des Bildes sehr >w<
Das Kleid von dem Mädel ist wirklich super schön *____*
Bei den Haaren hätte ich mir ein wenig mehr Schatten gewünscht, also so ein bisschen mehr Tiefe (wenn du verstehst was ich meine >o<
Aber dafür mag ich die Laternen wirklich super gerne, die sind so hammer geworden :D
Fazit: Tolles Bild >w<
Von:  Sugar-san
2012-03-20T19:50:56+00:00 20.03.2012 20:50
Sieht toll aus <3