Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

musicalfreak   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.08.2014 21:37
Hier mein Kopf für mein Shenzi-Cosplay.
Als Vorlage diente Shenzi aus dem Musical "König der Löwen", das ich mir immer wieder angucken könnte *__*
Es ist die 2.0 Version, da der erste Versuch zu schwer wurde. Da der Kopf von einem Gerüst gehalten wird, das auf meinen Schultern/Nacken sitzt musste ich vom schweren Draht auf leichtes Pappmaché umsteigen.


Ist dem Cosplay-Kostüm "Shenzi (König der Löwen)" zugeordnet.
Themen:
Der König der Löwen, Cosplay-Accessoires

Charaktere:
Shenzi

Aufwand:
♥♥♥♥♥

Zufriedenheit:
♥♥♥

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-09-18T13:50:35+00:00 18.09.2014 15:50
OMG, SHENZI!
Willst du mich umbringen?? Ich LIEBE Shenzi!!! *_* <3

Es sieht hammer aus! Muss mir gleich das ganze Cos anschauen :)
Von:  Breda
2014-08-21T06:08:41+00:00 21.08.2014 08:08
Immer wieder begeistert, vor allem von dem Konstrukt das noch dahinter steckt. Toll wie du das aus dem Musical es nachgeahmt bzw gebaut hast :3