Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Fanart

Sia   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.06.2011 19:46
Keine Ahnung, wie viele Wochen ich gebraucht habe, um endlich mal wieder ein etwas größeres Bild zu machen *ächz*

Ced und seine Schwestern in der Bastei |D ...da hat er sich so heldenhaft abgestrampelt, Benita nimmt jedoch ihren geliebten Benault überall mit hin >XD Daniela müsste eigentlich noch irgendwo ne Simme stehn haben, aber dafür war kein Platz und ein Auto ist Luftverpestung genug für diese kurze, sehr hübsche Wanderstrecke.



Mehr von Ced und Co. gibt's auf unserem Blog Aquabox Headquarters, den yamiz und ich etwas öfter mit Skizzen füttern ♥
Und neuerdings auch auf deviantart -> Mutzl

P.S.: Und weil wir Urlaub hatten waren die yamieze und ich natürlich auch ausgiebig in der Sächsischen Schweiz wandern.. so schön *~* Ein paar Fotos dazu auch im Blog X>
Themen:
Familie, aquabox headquarters

Stile:
Alkoholmarker

Ort:
Basteiblick, Sächsische Schweiz

Charaktere:
Benita, Daniela, Cedric (vlnr)

Marken:
*hüstl* |D

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sunny03
2011-06-29T18:55:46+00:00 29.06.2011 20:55
also die Schweiz kann ich in dem Bild erkennen, aber Sachsen?
Nee Scherz....gefällt mir sehr gut.
Besonders die Schmollschnute von Ced.
Der guckt ziemlich angepisst..
Äh...blöde Frage...aber....ist das ein Auge auf dem T-shirt vom
Ced? Erinnert mich an Bernd das Brot.....ö.ö.....
und ein Wassezeichen mit Schnabel an einer..äh..lustigen Stelle?
Ich seh schon....es geht nüscht mehr...außer den Fav Button zu klicken. Denn das Bild macht Laune auf Wandern, Wiese und auf SOMMER.
Von:  Niloo
2011-06-28T08:09:02+00:00 28.06.2011 10:09
Ich stehe total auf deinen Stil! *O*
Der liebe Noel hat mich zu deiner Gallerie geführt~
Ich glaube, ich bin gerade Fan geworden! <3

Liebe Grüße!
❀✿❀ ❀✿❀ ❀✿❀ ❀✿❀ ❀✿❀ ❀✿❀ ❀✿❀ ❀✿❀ ❀✿❀ ❀✿❀ ❀✿❀ ❀✿❀ ❀✿❀
Von:  Noel
2011-06-28T01:30:00+00:00 28.06.2011 03:30
Erst mal hi xD
und danke fürs letze mal fürs bedanken hehe
und auch gleich mal sry.. das meine kommis immer so kurz aufallen
und nicht so "gehaltvoll" ^^ ich bin den meist leer im kopf, mir gefällt es und fällt nix einfacheres mehr ein was man so scheiben könnte auser das man es echt gut findet x_x
und das schreib ich den meist auch weil man überhaupt was schreiben möchte~ weil ein kommi besser als nix is ~
und man damit auch ausdrück das man es ggesehen hat daran gedacht nd das man es gut fande~
an sich is oft auch nicht mehr zeit um mehr zu tippen und den denkt man.. wenn man nicht nun kommi macht wird man es später nurr vergessen ><
hoffe hab dir es etwas nähr gebracht :< <3

du hast ein echt interssanten stil ^^ und die farben sind auch schön geworden ^^
am geilsten find ich immer noch dem im hintergrund xD
und das auto erst.. so was würde ich nicht hinkriegen ><
Von:  yamiz
2011-06-27T17:56:00+00:00 27.06.2011 19:56
Njahahahaaa!!
Endlisch! X3 ... und btw. LÜGE!!
Wo ist denn da die Elbe,hä? Na?! Wo, wo, wo??? XDDD
Ich mag die vielen kleinen Details, die man bei deinen Bildern und besonders deiner tollen Colo findn kann *v* Das macht's immer so besonders! ♥

*Ced anbeiß*
So ne flauschige Schmollschnute *~*
Von:  noodel
2011-06-27T17:54:12+00:00 27.06.2011 19:54
Wohooooooo *_* ein Bildschäään von da Süaaa <3 <3
und dann auch noch so schön ´Ü`
Hat Ced da ein Bernd das Brot T-Shirt an xD ??
Ich seh nur das Auge aber egal sehr sehr geil der gute *sfZs* ich könnt mich glatt verknallten ...
Ach iwo hab ich schon |D MACH Möööööööööhr von ühm *ü* *am Bärtchen herum zubelt* Wie kann man nur so Bärtchen geil sein ?? ACH EGAL |DDDDDDDDDDDDDDD
Aber die Ladies sehen ja auch süß aus x3
Richtig sympathisch die Guten thi hi hi wenn die ein Bierchen in der Hand hat, dann is se mir doppelt sympathisch *GrinZs*
und ja
was soll ich noch schreiben ??
Hmmm ich seh ein Wasserzeichen mhm
und und ... DETAILS !! jah genau *LacH*
...
...
Ich sollte weniger Kaffee trinken
ABER ein Kommi muss eben sein weil es so is jawoll ja
<3 <3 <3 <3
*wegrollt*