Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lunaris86   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.05.2006 14:10
Ich war neulich wieder beim LiveRollenspiel (Vampire), naja und da einige von uns vorher noch im Kino waren, haben ein Freund & ich uns halt mit etwas Zeichnen (wenn man das so nennen kann) die Zeit vertrieben.
Eigentlich ist das ja nur eine Kritzelei auf'nem Kritzelzettel, so zu sagen.
Ich hoffe trotzdem, dass man dieses Etwas *nach oben zeigt* als Naruto identifizieren kann... o.O' *dröppel*

Irgendwie bekomm' ich sowieso das Gesicht der meisten Charaktere nich hin, da kommt dann mein eigener Zeichenstil zu sehr zu Tage...

PS: ich weiß Yami-chan...(FF meint)XP
Themen:
Naruto

Stile:
Kugelschreiber

Grüße an:
Fallen, Schmusemietze, Etrigan, Anubis88, Yami-chan & alle, die die FF lesen *THX*

Achja, noch mal zum Bild:
Das ist Naruto, als das Fuchsmonster erwacht...

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  FluffyFox
2006-05-26T23:10:47+00:00 27.05.2006 01:10
Myu, das seh ich ja jetzt erst =)*dia umknuff*
Argh, weißt du, dass ihr (du und schmusemietze) mich dazu gebracht habt Naruto zu lesen?XD Ihr habt mich so neugierig gemacht, dass ich nicht anders konnte!*euch die schuld in die Schuhe schieb**g* Na ich habs nicht bereut °.^=*zum kleinen Naruto-Fan mutier**muahahaha*

Jetzt aber zum Bild:
Sein Gesichtsausdruck ist echt unheimlich O___O'*Angst bekomm* man merkt das Fuchsmonster in diesem stechenden Blick! Für eine "Kritzelei" ist es richtig gut geworden^^ Die Gesichtszüge sind schön symmetrisch und wie schon gesagt, den Ausdruck hast du extrem gut eingefangen!*lob* Ich hab jetzt leider kein Originalbild von Naruto im Kopf, aber ein bisschen mehr Haare, vor allem an den Schläfen würden gut aussehen^.^ Das Stirnband ist dir schön gelungen *___* (ja, auch ich werde es in Zukunft auf diversen Mangamessen erkennen!XD') Der Kragen ist schön flauschig geworden =) aber ich glaube mit seinem Schulteransatz stimmt was nicht, die Wölbung nach oben ist vielleicht ein bisschen zu stark (aber das ist bei so einem Bildausschnitt immer etwas schwer zu beurteilen, weil man ja nicht sieht wie die Jacke links und rechts weitergeht +___+' also gib bloß nix auf meine ganze Kritelei *drop*) Insgesamt gefällt mir das pic aber sehr gut, weil mir an einem Bild der Ausdruck am wichtigsten ist und den hast du nunmal super eingefangen!^.^d
*knuddel*

*AngelSalute* :3
Von: abgemeldet
2006-05-24T14:55:21+00:00 24.05.2006 16:55
Also man erkennt schon,dass es Naruto ist^^
Is gut geworden.