Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ro_chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.05.2015 20:03
Hi grüß dich ^^
Ich wollte schon seit längerem mal ein Selfie Bild von jemanden aus der WG zeichnen ... und wieder einmal ist es Reku geworden XD ich Liebe seinen Body ^///^ es macht so viel spaß ihn zu zeichnen ^^ Bis her sind ja nicht gerade viele Illustrationen zu Queer shared Apartment entstanden aber ich hoffe das sich das alles bald ändert ^^



Ist dem Dōjinshi "QUEER shared APARTMENT" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Shōnen-Ai, Alltag

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Illustration

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shunya
2015-05-23T12:59:15+00:00 23.05.2015 14:59
Wow nice Body. Da werde ich glatt neidisch. XD
Ich kriege Männeroberkörper einfach nicht hin. Schon gar nicht, wenn ich so ein Sixpack zeichnen muss. lol
Ist dir aber echt gut gelungen und der Schlafzimmerblick ist echt herrlich. Da will man sich glatt dazulegen. ;D
Auf jeden Fall ein tolles Selfie und die Colo ist dir auch prima gelungen.
Antwort von:  ro_chan
23.05.2015 15:28
Vielen lieben Dank :) hätte mich auch am liebsten gleich mit zu gelegt aber reku wollte nicht XD
Antwort von:  Shunya
23.05.2015 15:39
Er teilt sein Bett wohl lieber mit 'nem Kerl. XD
Antwort von:  ro_chan
23.05.2015 16:08
Ähm ich bin ein Kerl XD
Antwort von:  Shunya
23.05.2015 16:13
Okay, darauf habe ich jetzt nicht geachtet. XD hahaha~
War viel mehr auf den Doujinshi mit der WG bezogen. lol
Antwort von:  ro_chan
23.05.2015 16:16
*lach* kann passieren XD hoffe er gefällt dir :) bin für Verbesserungsvorschlag Vorschläge immer zuhaben :)
Antwort von:  Shunya
23.05.2015 16:35
Nö, hier habe ich nichts zu bemängeln. Ist dir echt gut gelungen. =D
Antwort von:  ro_chan
23.05.2015 16:38
Wo denn dann? XD danke schön werd mir weiter hin viel Mühe geben :)
Antwort von:  Shunya
23.05.2015 17:22
Frag lieber nicht sonst begebe ich mich noch auf Fehlersuche. 8D Muahahaha~
Ich werde nachher noch mal in deinen Doujinshi reinlesen. =D
Von:  Arisa_abukara
2015-05-22T21:43:23+00:00 22.05.2015 23:43
-schmacht-
*______________*

meld dich doch mal wieder ♥