Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ro_chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.02.2011 21:20
uhi juhi juhi O.O

ich liebe ihn ❤.❤
ich weiß nich woran es liegt aber ich finde ihn so toll*knuff*
ich hoffe euch gefällt er auch ^^

er ist einer der hauptcharas aus dem manga mit dem ich mich direkt bei einem verlag bewerben werden.
er ist zum einen sehr kühl zum anderen aber auch wieder sehr liebe voll.
sein tatoo hat für ihn eine große bedeutung, doch was es mit stevi auf sich hat wollte er mir noch nicht verrahten -.- *schnief*


bitte schreibt eure meinungen über das bild über was auch immer ihr wollt. aber schreibt T.T

*omg*

hatte erst voll den geilen text hier geschrieben aber dann .... gelöscht X3 .... wieso immer ich ...
Verwendete Referenz:
JR-507 Rasterfolie von Deleter

Themen:
Doujinshi, Eigene Serie

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

dauer:
ca.3 stunden

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-07-01T13:52:06+00:00 01.07.2011 15:52
Ich mag es wie du die Augen Zeichnest (: Weiter so!
Von:  Feuermaedchen
2011-03-24T08:48:48+00:00 24.03.2011 09:48
Es fasziniert mich das du Hände und die Falten der Klamotten so gut zeichnen kannst. Und überhaupt, man erkennt darin deinen eigenen Stil. Allerdings wirkt das Gesicht ein kleines bisschen deformiert... ich weiß nicht woran das liegt. Vielleicht solltest du es einfach mit einem längeren Gesicht versuchen. :D
Von:  jiyuotaku
2011-02-27T11:35:06+00:00 27.02.2011 12:35
ein blonder kerl! :O
das tatoo ist einfach seeeeehr genial.. (diese wortwahl.)
und irgendwie.. ach, du weißt dass ich all deine bilder toll finde ;)
vor allem die hand ist sehr gelungen^^
*loooob*
Von:  TomTom
2011-02-21T08:06:35+00:00 21.02.2011 09:06
GEILO!!!!!!!!

;)

mehr brauch ich dazu ned sagen ^^
Von:  FLAU
2011-02-15T22:39:19+00:00 15.02.2011 23:39
soooo wie fange ich an??
fangen wir mit dem an was mich stört xD
seine öinke schulter ist zu lang, verglichen mit seiner rechten.
das ohr sitz zu weit oben und der daumen stört mich i-wie °_°)
so und jetzt was ich gut finde! seine haare wirken sehr schön fein! die hmdfalten und auch die knochen auf seiner hand sind sehr gelungen! aber am allerbesten finde ich sein tatoo! es sieht so hübsch aus <33

haha btw..das mit dem riesentext löschen passiert mir auf animexx auch öfter..>_>

ich lass dir ne 1 da ♥