Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Amari   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.03.2013 23:45
es folgt ein kommi :D

hier haben wir eine kleine dämonen-lady ^^
das original hängt momentan in meinem neuen zu hause
warscheinlich nich für lang... :)

die nachbearbeitung am pc,
war damits dunkler wird ^^ fand ich besser

die kleine gefällt mir irgendwie,
vielleicht gibts die ja bald nochmal,
nur anders XD

Themen:
Dämonen

Stile:
Bleistift, Computer Grafik

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Pamina
2013-03-16T22:48:08+00:00 16.03.2013 23:48
Das Profil ist wirklich super schön gelungen !! °o°
... Aber während du bei Gesicht/Augen/Mund so wahnsinnig fein mit dem Bleistift gearbeitet hast, sieht das bei dem Haar eher so aus, als hättest du es sehr eilig gehabt :/
Mir persönlich würde es besser gefallen, wenn du die Haare etwas weicher coloriert hättest <3

Ansonsten natürlich echt süß^^ - oooobwohl ich ja nicht so der Fan davon bin, analog und digital auf einem Bild zu mischen ;D

Liebe Grüße
Pamina