Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

fluffymausi-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.09.2013 12:45
Hallo alle zusamen :)

Ich muss echt gestehen, dass ich keinen Plan habe warum ich auf einmal so viele ToZ Fanarts zeichne, aber vielleicht liegt es daran, dass die Fanbase einfach gigantisch ist und man endlich Feedback bekommt :)

Bei diesem Bild muss ich gestehen, mag ich den Wolf-Link persönlich sehr und obwohl es eine ziemlich haarige Angelegenheit war (höhö) bin ich mit dem Resultat zufrieden.
Ich hoffe es gefällt euch :)
Für diejenigen, die interessiert sind: ich habe einen Account auf DeviantArt mit dem selben Username :)

Link doesn't belong to me but to Ninteno.
Bitte kein Kopieren und Weiterposten!


Eure FMC
Themen:
The Legend of Zelda

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Link

Unterthemen:
The Legend of Zelda - Twilight Princess

Charaktere:
Link

Spiel:
Twilight Princess

Persönlicher Kommentar:
Ich liebe ihre Augen und obwohl das Fell echt schwer zu zeichnen war mit Copics, ist es doch ganz fluffig geworden :)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  silver-shine
2013-09-30T14:56:03+00:00 30.09.2013 16:56
Mir gefallen besonders die Augen! Sie stechen heraus, im positiven Sinne, aber ohne das restliche Bild zurückzustellen. Die Struktur des Kettenhemdes find ich auch sehr gelungen, auch den Übergang vom weißen zum grauen Fell am Hals des Wolf-Links! :)
Insgesamt e sehr schöne Arbeit!
Antwort von:  fluffymausi-chan
30.09.2013 18:01
Vielen vielen Dank für den liebes Feedback :)
Von: abgemeldet
2013-09-30T14:35:10+00:00 30.09.2013 16:35
Das sieht so toll aus *o*
Antwort von:  fluffymausi-chan
30.09.2013 18:01
Dankeschön *o*