Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

RoterSchmetterling   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.09.2008 17:14
Mir war mal wieder (zur Realschulzeit) ziemlich langweilig in Deutsch xD

Wie immer vorbereitet mit weißen Blättern im regulären Karo-Block xD begann ich eine weitere Meerjungfrau zu Skizzieren (kommt nur im Frühjahr bei mir vor oO')

Jedenfalls ist es, meiner meinung nach eine recht gut gelungene Skizze, die ich wegen mehrfachem radieren nicht mehr weiterführen kann...

Einen schönen Sonntag noch =)

LG
-Cocktailkirsche-

Edit:
Danke für die Neid-6 ;)
Themen:
Meerjungfrauen und Nixen

Stile:
Skizze

Zeit:
~45mins

Gefallen:
groß =) Ich mag das Bild, auch wenn es unfertig is

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yuuko
2008-10-04T23:33:43+00:00 05.10.2008 01:33
also ôo..
mir gefällt das Auge nicht xDDD
Und die Flosse sieht an sich.. so von der.. Zeichnung halt her.. jah wie soll ich sagen O_o;:.. halt... wäe besser die wäre hinten.... dann sähe es besser aus oô...
aber sonst... Figur.. und blah udn jenes xD super =)
Von:  Oogie-Boogie
2008-09-30T14:21:57+00:00 30.09.2008 16:21
Oha...
Eine tolle Meerjungfrau.^^
Ich gebe dem Bild ohne viel Stuss die beste Bewertung und nehme es in meine Favoritenliste auf.
Sie haben (Wie viele Mangas kennst du?) Talent Miss -CockTailKirsche-.

gez. Mr.Oogie-Boogie