Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chrysantheme   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.06.2010 10:58
Meine allererste KAKAO.
Ein kleiner Tukan. Ich mag diese Vögel wegen ihrer knalligen Schnabelfarbe so gerne.
Es ist angenehm in diesem Mini-Format zu arbeiten.
Braucht weniger Zeit und weniger Farbe :> *faul bin*
Allerdings erfordert es auch viel Fingerspitzengefühl.
Der Pinsel war fast schon zu grob... ^^'
Freu mich über Kommis.
LG
Chrysa
Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Acryl

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Evilsmile
2010-06-21T19:36:51+00:00 21.06.2010 21:36
Wow ist der hübsch! wie er den Schnabel so anmutig in die Höhe hält...und ich lieb den Tropfen! auf das obere Blatt hättest du auch n paar draufsetzen können damit er nich so allein is^^
Schöne satte Farben!
LG
Von: abgemeldet
2010-06-21T14:18:16+00:00 21.06.2010 16:18
Eine sehr schöne Tukan Karte^^b
ich mag diese Vögel auch wegen den schönen Schnäbeln x3
Du hast so wohl die Colo, als auch den Vogel mit Hintergrund super hinbekommen^^ Bei den Tropfen in Hintergrund denke ich, dass er gleich fällt xD vielleicht liegt es daran, dass er schon fast in der Luft/unter dem Blatt ist.
Ist die Karte noch frei?