Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chrysantheme   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.06.2010 15:50
Ich finde Geishas einfach faszinierend.
Seit dem ich das Buch "Die geisha" gelesen habe sowieso.
Sie sind so anmutig, hübsch und der Inbegriff der Ästhetik.
Trotz ihrer Schicksale schaffen sie es nach außen hin so stark zu sein, einfach nur Bewundernswert.
Ich hoffe mir ist sie einigermaßen gelungen ^^
Hat lange genug gedauert, bis dieses Bild endlich fertig war es lag Jahre angefangen in meiner Mappe herum.

Eine typische Angewohnheit: Dinge anfangen und nicht weiter malen/zeichnen.
Der Hintergrund hat mich Stundenlange überlegungen gekostet, er sollte schließlich nicht die Wirkung der Geisha zunichte machen.

Freue mich über Kritiken.
Lg
Themen:
Geisha

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ariana
2017-02-26T18:42:12+00:00 26.02.2017 19:42
Das ist so mega schön *_*
das kenne ich ja gar nicht. Gut waren ja auch lange lange lange nicht mehr hier gewesen.
Wie ich sehe muss ich echt einiges nachhole o.o

Bis bald mein Herz <3
Von:  Bonsai_
2010-06-18T13:58:05+00:00 18.06.2010 15:58
Echt schön geworden.
Ich mag das Blumenmuster.

LG Dea