Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kimiko93   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.04.2008 21:52
Geburtstagsbild für abgemeldet, die dumme Nuss, die ernsthat glaubt, ich hätte das vergessen uû

...Geht ja schlecht, wenn man diese nette Benachritigung eingeschaltet hat, tz...


Tja, und weil sie halt Natsuki von meinen OC's am liebsten mag (besagte Natsuki ist ein OC aus meiner Ff 'A ninja's life'), kriegt sie eine... Deren Liebesleben ich aufgrund dieses FAs komplett neu aufbauen werde uû juhuu...

Und nein, das ist kein (extremst) weiblicher Mini-Itachi. Na ja, okay, so fast. Seine Tochter. Bla, bla.
Nix Spoiler. Okay, doch, für einen Rückblick, vielleicht ôo irgendwie sieht sie nämlich nicht so sehr jung darauf aus... Oh je...
Und ihr Gesicht ist irgendwie verkrüppelt uû na ja, wie auch immer...
Themen:
Naruto

Stile:
Computer Grafik

Likes:
Hintergrund. Mit dem ich, seitdem ich die tollen Funktionen entdeckt habe, beinahe mehr Zeit verbringe, als mit Natsuki an sich...

Dislikes:
Das Gesicht. X-Mal neu gemacht und sie sieht immernoch nicht hübsch genug aus...

Aber:
Egal - die doofe Nuss riecht ja nicht einmal, dass ich nicht vergesslich bin...

...:
*hau*

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Miralana
2008-04-06T11:59:57+00:00 06.04.2008 13:59
Schöne Oberweite hat die gute ja, sehr viel. Sicher das sie nicht leiblich mit Saku verwandt ist.
Aber der Hintergrund ist schön, und das kleid auch. Sieht nur ein bisschen Alt aus, aber das ist wohl auch schwer sie mit falten jung aussehen zu lassen.^^
Von: abgemeldet
2008-04-03T19:09:22+00:00 03.04.2008 21:09
Damit hab ich echt nicht gerechnet o.O
Danke T^T
Ich freu mich voll xD
Und du weißt ja dass ich dumme Nuss keine Ahnung von FAs hab, aber...
Der Hintergrund ist echt übelst schön *____*
Und Natsuki find ich auch toll =3
Hast du schön gemacht ^-^
*knuddel*
Hab ich dir schon gesagt dass ich dich ganz doll lieb hab? xD
Von:  Linchan
2008-04-03T17:07:15+00:00 03.04.2008 19:07
aawww <3 natsuki-chan!!^^ ich find sie süß^^ ich glaub ich mal sie auch mal... xDD
Von:  GreenMarionette
2008-04-03T13:04:31+00:00 03.04.2008 15:04
ich find das tollig^-^
Von:  Decken-Diebin
2008-04-03T07:11:57+00:00 03.04.2008 09:11
Es ist tatsächlich schwer, Natsuki hübsch und nicht alt auszusehen lassen. û_u *aus Erfahrung spricht*
Und weil ich weiß, wie schwer das ist, muss ich doch sagen, dass es dir recht gut gelungen ist. ^^
Der Hintergrund ist toll, wie und bei welchem Programm machst du die immer?
Die Kleidung hat mal ein paar Schatten! Juhu! XD
*Fav*
LG, Hina-chan