Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kimiko93   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.03.2008 15:31
*hust* OC aus meiner Ff "A ninja's life" *hust*


Der Dritte der Drillinge, zu sehen in ANL5. Und das gleich zwei Mal. Uhm, der Hintergrund ist doof. Sieht irgendwie aus, als wäre was mit seinem schwarzen Auge kaputt. Na ja, was soll's...
Themen:
Naruto

Stile:
Computer Grafik

Musik:
Immer noch dasselbe Hörspiel...

Uff oO':
Originalgröße! Jetzt weiß ich endlich, was Pixel-of-Doom sind...

Falten:
Nicht mit ihm

Schattierung:
Zu hell dafür (scheiß auf Physik)

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Linchan
2008-08-14T20:58:42+00:00 14.08.2008 22:58
irgendwie ist er cool mit seinen zwei verschiedenen Augen XD Er sieht n bisschen pummelig aus.... aber ich glaub das liegt daran dass der Arm / die Schulter recht klein ist im Vergleich zum Oberkörper ^^
Von:  Decken-Diebin
2008-03-20T10:08:21+00:00 20.03.2008 11:08
Oh jaah, das ist gespiegelt... na und! XD
Einfach ist es ja nicht. Also stört uns das nicht. Ach, ich weiß irgendwie nicht, sein grünes Auge sieht eher gelb aus als grün. |D
Links gefällt mir der Hintergrund besser, aber der Tsuyoshi mit dem schwarzem Auge finde ich besser.
*1geb+Favo*
LG, Hina-chan X3
Von: abgemeldet
2008-03-18T20:50:42+00:00 18.03.2008 21:50
Irgendwie kommt mir die Frisur bekannt vor... o.O Wie von i-einem Promi...>.> Ich komm nur nich drauf >.<
Ich mag den Hintergrund ._.
Von: abgemeldet
2008-03-18T15:56:38+00:00 18.03.2008 16:56
Diese Haare haben mich damals um den verstand gebracht, weil iich mir nicht vorstellen konnte, wie ich das hinkriegen soll XD Wieder keine Ahnung woher der Hintergrund kommt. Aber Tsuyoshi ist gespiegelt. So! Öhm ja, nicht dass ichs viel besser könnte, mit dem fiesen Grafiktablett, da braucht man echt Übung... Mich kostets jedesmal zig Nerven...