Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kimiko93   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.03.2008 15:41
*hust, hust* OC aus der Ff "A ninja's life" *hust, hust*



So. Kimi vs. Grafiktablett die 2. Irgendwie ist dieses Bild deprimierender, hier find ich den Hintergrund besser als den Rest...
Corel Painter X kennt irgendwie .png nicht. Schade aber auch. Also .gif. Geht ja auch. Glaub ich...

Dieses Bild ist noch nicht einmal ein Spoilerbild... Na ja, ihre Klamotten sind ein wenig abgewandelt und sie träg ihre Zöpfe höher, aber es ist definitiv ANL4. Echt jetzt.
Themen:
Naruto

Stile:
Computer Grafik

Stelle fest:
grausige Thrille-Hörspiele machen mich kreativ

Schatten in der Kleidung:
Sind Vorhanden

Falten:
Was war das doch gleich?

Für:
Alle meine Leser. Rutschig hier, oder?

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Linchan
2008-08-14T20:51:58+00:00 14.08.2008 22:51
Die Kopfform ist schife und ihr Hals ziemlich kurvig oô aber ihr Kostüm ist schön bunt^^ mal was anderes als blau/schwarz bei den Uchihas XD
Sayuri ist so süß *____*
Von: abgemeldet
2008-03-20T11:55:03+00:00 20.03.2008 12:55
du solltest dir ein GT zu legen, denn damit wird alles genauer. bei dir stimmt die anatomie nciht wirklic, was man ja am kopf sieht und auch am hals.
nichts desto trotz ein tolles bild ^.-
Von:  Decken-Diebin
2008-03-20T10:12:11+00:00 20.03.2008 11:12
Mal davon abgesehen, dass sie auf diesem Bild ihr Kinn eventuell als Waffe einsetzen könnte, sieht sie echt süß aus. *_*
Sie lächelt so schön. XD
Und das mit den Falten kriegst du noch hion. °__°- *zuversichtlich ist*
Hintergrund ist auch schick.
*1geb+Favo*
LG, Hina-chan
Von: abgemeldet
2008-03-18T15:53:08+00:00 18.03.2008 16:53
Der letzte Hintergrund war mit paint, würde ich mal stark vermuten aber der?? Wie hast du den denn gemacht?? Ja öhm, ziemlich knallig, das Bild. Wieder hatte ich mir Sayuri anders vorgestellt XD Jaaaa Grafiktabletts...Ich kommd damit auch nicht sooo wierlich zurecht...Ich versuchs zwar ab und zu aber ich gebe verzweifelt auf^^ Mhm...Weil mir der Hintergrund gefällt gib's au wieder ne 2

LG
HDL-chan
Von:  GreenMarionette
2008-03-17T21:29:11+00:00 17.03.2008 22:29
voll süß das bildchen*__*
Von: abgemeldet
2008-03-17T21:27:55+00:00 17.03.2008 22:27
Ich hab dir gesagt, ich habe keine Ahnung von so was... u.u

Aber iwie... Find ich's süß o.o
Und der Hintergrund ist wirklich schön x)