Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

VonArrcross   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.04.2011 01:57
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Sortierer:
Thema 'Tiere (real)':
Nein, es gibt keine Katzen mit blauem Innenohr (-> siehe hier).

Thema 'Furry/Anthros': Zutreffend!
Karsan ist ein gebürtiger Furry (vierbeinig) und besitzt die Fähigkeit seinen Körper in eine Anthroform (zweibeinig) zu wandeln (-> siehe hier).

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Vielleicht interessiert es den einen oder anderen wie Karsan in jüngeren Jahren aussah? Geplant war das schon etwas länger, aber vor ein paar Tagen erst hatte ich noch einen Nebengedanken der das Vorhaben erst richtig komplett machte.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Zusätzlich zum Bild gibt es eine Übersicht zu Karsans Lebenslauf. Es ist aber nur sehr grob zusammengesetzt und viele Dinge fehlen. Wer also Fragen hat darf sie stellen. Aufklärung werde ich geben und es bei Zeiten auch im Weblog mit einbringen (Link siehe rechts).

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Chara/Gattung unterliegen meiner Phantasie!
Nur anschauen, nicht verwenden!


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Themen:
Eigene Serie, Fantasietiere

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Snoo2Dee
2011-04-25T18:19:02+00:00 25.04.2011 20:19
süß
Von:  CursedCrownClown
2011-04-25T11:11:34+00:00 25.04.2011 13:11
Ach nein wie knuffig ist das denn (:
richtig gut gelungen !