Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

hell_bebii_x3   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.01.2012 19:16
Hab die Karte für einen Disney Wettbewerb gezeichnet :)

Als ich klein war, mochte ich Tinkerbell nicht besonders, weil sie nie geredet hat. Das hat mich i.wie genervt. Aber mittlerweile bin ich 21 und immer noch total in Disney vernarrt. Und im laufe der Zeit hab ich mich richtig in die kleine verliebt =3

Ich hoffe sie gefällt :)


bei gefallen vergeben an Naomi9


*** Mein Scanner schluckt gerne Farben. Deshalb gibts hier ein Foto :) ***
Themen:
Peter Pan, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Tinkerbell

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Naomi9
2012-03-10T06:43:53+00:00 10.03.2012 07:43
Hallo!^^
Nun ist mein WB fertig ausgewertet und ich darf die gratulieren: Du hast den dritten Platz belegt!
Es fiel mir so unglaublich schwer, mich zu entscheiden! Aber nun hab ich es hinter mir!^^
Was mir so besonders an deinem Bild gefallen hat, waren die Farben! Alles wirkt schon dadurch irgendwie fröhlich und magisch (sehr schwer in Worte zu fassen) und ich war sofort fasziniert!
Ach und auch sehr gut, dass du es nochmal als Foto hochgeladen hast! Da konnte man nochmal sehr schön erkennen, wie viel Mühe du dir wirklich gegeben hast!
Tinkerbell und der Hintergrund, all das ist sehr stimmig miteinander. Allerdings musst du aufpassen, noch etwas sauberer zu zeichnen. Ich weiß, dass das grad auf so einer kleinen Fläche nicht einfach ist, aber Übung macht ja den Meister, also schön weitermachen!
Wie du siehst gefällt mir die Karte sehr gut und darum würde ich sie gerne haben!^^
Was deinen Gewinn angeht: Die Karotaler überweise ich dir und für deine Wunschkarte schick mir bitte eine ENS mit deinem Motivwunsch! Es muss auch nichts von Disney sein, überleg dir einfach, was du gerne hättest, ich werde mir Mühe geben alle Wünsche umzusetzen!^^
Danke für's Mitmachen und Herzlichen Glückwunsch!
Viele Grüße
Naomi9