Zum Inhalt der Seite


Fanart

Edphonse15   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.12.2015 20:15
Für Illien. Danke für den SD-Tausch >u<
 
 
Hakubi (der arme Tropf, der...) & Akiichi  :>
Zur Szene:
An einer Stelle in Band 9 steht Hakubi an einer Klippe. Gerade noch können Akiichi und Kazuhi ihn auffangen.
In meiner Version stürzt Hakubi, wird dann aber in der Luft von Akiichi aufgefangen :3
 
 
 
So ein toller Manga. Und doch ist das erst die erste Karte °o°
Das geht gar nich XD
Verwendete Referenz:
Pose & Charas (was schwer ist, wenns keine Farbmotive gibt D:)

Themen:
Silver Diamond, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Hakubi Shirakawa, Akiichi

ASDSK:
http://www.animexx.de/weblog/195860/774452/

Pokemon Giga STA!!:
http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/super-sta/

Beyconji - Anime & Manga Review-Blog :3:
http://beyconji.mozello.de

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2016-01-06T16:12:38+00:00 06.01.2016 17:12
Die Speedlines sind dir richtig gut gelungen, finde ich! Auch, dass der Faltenwurf entsprechend der Fallrichtung verläuft, ist ein bedachtes Detail. Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie auf so kleinen Formaten einfach Bilder entstehen können, daher kann ich auch nur wieder staunen! :)