Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kasu   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.01.2006 19:50
Das ist Masashi, der Sänger von The Back Horn! ^.^
Da es bei mir im letzten Jahr sehr mager war mit Bildern hier, will ich mich in diesem Jahr mehr bemühen, damit ich auch nicht aus der Übung komme! ^^
Und dies hier soll mein erster Anstoß zu mehr Bildern sein! Hab mal wieder gemerkt wie viel Spaß das Zeichnen macht, auch wenn ich nicht hundert prozentig zufrieden bin mit dem Resultat! ^^
Ich hoffe aber euch gefällt es! ^___^
Falls jemand Masashi kennen sollte, würde ich mich besonders über ein Kommentar freuen! *_____*
Themen:
The Back Horn

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (20)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-10-19T11:31:54+00:00 19.10.2009 13:31
Dein Bild ist wirklich toll geworden !
Von: abgemeldet
2007-10-30T18:45:50+00:00 30.10.2007 19:45
GEILE FANARTS^^
Von:  straubi
2007-10-12T11:49:14+00:00 12.10.2007 13:49
unbeschreiblich schön
*1geb+fav*
Von: Morwen
2007-02-13T23:06:00+00:00 14.02.2007 00:06
Ein Fanart zu The Back Horn! *-*
ES GIBT EINEN GOTT! *___*
(Oder in diesen Fall dich... XD)
Gott, ich LIEBE diese Band... Masashi ist einer der genialsten Sänger, die ich je gehört habe. *-*
Er sieht auf deinem Bild so knuddelig aus, dass man ihn am liebsten in die Arme nehmen möchte. ^^
Ich finde, man erkennt ihn ziemlich gut. =)
Deine Zeichnung sieht jedenfalls super aus (ich wünschte, ich könnte so mit Bleistiften umgehen... X'D); an den Schatten und überhaupt der Echtheit (denn das Bild sieht ziemlich echt aus *-*) ist absolut nichts auszusetzen. ^^
Mach weiter so. =D
(Vielleicht mehr The Back Horn...? XD)

Yours Morwen ^^

P.S.: The Back Horn haben jetzt übrigens auch ein eigene Kategorie auf Animexx, du kannst das Bild also noch zu der Serienseite The Back Horn hinzufügen, dann gibt es dort auch endlich mal ein Fanart. ;D
Von:  Steinschn
2006-04-05T20:52:08+00:00 05.04.2006 22:52
*als erstes Anaka knuff* oO; Animexx is klein XD

So... Es freut mich total, dass du endlich wieder was gezeichnet hast *_* Das sieht echt toll aus ^^ Auch wenn ich ihn net kenne XD Kein wunder bei meinen Kenntnissen XD Egal... wie ich dich kenne, werd ich demnächst wohl mehr über ihn wissen, als mir lieb is xD

*knuddel* sieht echt toll aus ^^
Danny ^^
Von:  Verdani
2006-03-05T23:35:13+00:00 06.03.2006 00:35
Abgesehen davon, das ich dir gleich vor Neid an den Hals gehe, weil du so toll reale Gesichter malen kannst, find ich das Bild klasse. XD Die Schatten sind supa. ^-^ Und die Falten... *mit neid-wattebäuschen bewerf* XD;

Okee, okee... Schluss mit neidisch sein. *üben geht*
Von: abgemeldet
2006-01-11T12:44:10+00:00 11.01.2006 13:44
Sieht süüüüß aus *knuddel*
so richtig verschlafen ^.^
*drück*
Von: abgemeldet
2006-01-08T17:35:47+00:00 08.01.2006 18:35
Hi Kasulein!

Wie geht´s, wie steht´s? Wir hören ja leider nicht mehr so viel voneinader, aber was soll man machen. Ich finds klasse hier mal wieder was Neues von dir zu sehen und ich bin schwer begeistert! Kannst dir ja denken, dass ich den schnuckeliegen Typen da nicht kenne, aber deswegen kann ich je trotzdem sagen, dass ich das Bild echt supi finde. Erinnert mich irgendwie entfernt an meinen DSA-Chara Mikojian.
Übriegens: ICH VERMISSE ROLLENSPIEL MIT DIR MEINE KASU!!!! *heul flenn* Hoffentlich sehen wir uns mal wieder einfach nur so.

Bis dann und liebe Knuddel-Grüße auch von Golgi
Kimeko, der übrigens immer noch Vampire ärgert und Dämonen den Spaß verdirbt.
Von: abgemeldet
2006-01-08T08:42:12+00:00 08.01.2006 09:42
OMG! ein Masashi fanart ;_;
TBH sind die liebe T__________T
ok, soviel zum fangirl[ism]
beeindrucken finde ich seinen gesichtsausdruck.... den hast du mal sowas von getroffen ^-^
greetz
fi~
Von:  wormmon
2006-01-05T15:51:10+00:00 05.01.2006 16:51
wow schaut echt klasse aus, tolle strichführung und klasse schattierung! gefällt mir sehr gut, echt toll geworden ^^~
kriegstn bienchen!